E92 335i Heckumbau

• Hat von euch jemand zufällig eine Einbauanleitung für den Performance Diffusor (E92)? Will beim Einbau nichts falsch machen ;)

Würde mich auch interessieren, aber müsste doch weitesgehend plug'n'play sein?
    Hast Du den schon lackiert oder ist das nur eine Probemontage?

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• An alle die es noch interessiert, gerade läuft eine Sammelbestellung für E92 PP Diffusoren Preis 140€ + 6,90 Versand....ab 10 Stck. ist sogar noch mehr drin :D
    Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 Infos@1/ Aktuell bestes Angebot @313

• An alle die es noch interessiert, gerade läuft eine Sammelbestellung für E92 PP Diffusoren Preis 140€ + 6,90 Versand....ab 10 Stck. ist sogar noch mehr drin :D
    Sammelbestellung PP Schweller+ Diffusor E90/91/92/93 Infos@1/ Aktuell bestes Angebot @313

Ist das das vollständige Kit oder die Einzelteile? Bei den Einzelteilen darf man die ganzen Schrauben nicht vergessen (ca 30 Stk = 11EUR).
    Ich habe ein Angebot über 158,47 EUR (zzgl Versand) für die Summe aller Einzelteile vorliegen.

--
    UPDATE: Scheinbar fehlen in dem Angebot die Schrauben, also muss man noch ca 11 EUR draufrechnen und kommt somit auf ca 151 EUR zzgl Versand.

__

Einmal editiert, zuletzt von wooderson ()

• Diese Woche steht nun endlich der Heckumbau an. M3 Carbonspoilerlippe von Bada ist schon da, fehlt nur noch das Klebeband sowie die in Carbon laminierte Heckdiffusorblende ;)
    Habe mich übrigens für Variante B entschieden. Bin gespannt, wie diese live wirkt. Wenn es mir nicht gefällt, dann kommen die mitgelieferten Aufkleber auf den Diffusor noch rauf.

Nebenbei wird noch eine M3 Look Motorhaube sowie die M3 Look Kotflügel verbaut. In 2 Wochen werden dann noch die M Look Seitenschweller kommen und dann reicht es für dieses Jahr wieder. Braucht dann nur noch etwas wärmer werden :D

Bilder werden folgen.

• Da bin ich aber auch gespannt, wenn alles da und das Wetter besser ist, werde ich auch Variante B montieren. Ich verhandle derweil noch mit dem Lackierer ;)

Darf ich fragen, was die Carbon Laminierung gekostet hat?

__

• Diese Woche steht nun endlich der Heckumbau an. M3 Carbonspoilerlippe von Bada ist schon da, fehlt nur noch das Klebeband sowie die in Carbon laminierte Heckdiffusorblende ;)
    Habe mich übrigens für Variante B entschieden. Bin gespannt, wie diese live wirkt. Wenn es mir nicht gefällt, dann kommen die mitgelieferten Aufkleber auf den Diffusor noch rauf.

Nebenbei wird noch eine M3 Look Motorhaube sowie die M3 Look Kotflügel verbaut. In 2 Wochen werden dann noch die M Look Seitenschweller kommen und dann reicht es für dieses Jahr wieder. Braucht dann nur noch etwas wärmer werden :D

Bilder werden folgen.

Schade das so viele denn M3 Nachbauen, das zerstört irgendwie das ganze Understatment vom 335i... aber euch muss es ja gefallen 8o
    Die Haube, Kotflügel und Schweller a la M3 sind die auch von Bada??

MfG

• Der Rieger gefällt mir bis jetzt am besten, der Performance gefällt mir überhaupt nicht.

Eigentlich müsste man meinen, der originale Bmw Performance ist der Rieger, und der Rieger ist der Performance.

Ich würde das Heck original lassen, vielleicht eine Carbon Spoilerlippe drauf und fertig.
    Den Diffusor vielleicht noch in hochglanz schwarz lackieren, dann wäre bei mir aber Schluß.

• Hier gehts ja aktuell richtig rund mit Umbauten. :D
    Ich werde mir zum Performance Diffusor (in Variante C) die Prior M3 Front dranarbeiten + die M3 Look Schweller,
    danach noch die LCI Rülis, das wars es dann optisch auch erstmal bei mir.

• @bigdady
    such dir einen guten lackierer bei der m3 haube und den kotis ;) dann wirst am ende auch glücklich sein mit deinem umbau. das ganze ist schon ziemlich kostenintensiv und das ergebnis ist sehr viel von guter arbeit abhängig :) Am besten alle Teile spritzspachteln lassen, schleifen (ja sehr wichtig damit alles eben wird), grundieren und lackieren!

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!