BMW Performance 313 / 269 - Endgültige Preise Seite 20 -

• 2200.- pro Satz, egal wieviele Abnehmer....oder sagen wir anders, 2200.- auch bei nur Abnahme von einem Satz. und Felgen alleine stehen ein paar Posts davor... es kann sein dass er vielleicht ältere DOT Reifen bekommt, dann würde es billiger...

dank dir erstmal,ist bis jetzt der beste Preis auch gegenüber der Bucht...kannst du vielleicht in Erfahrung bringen wie teuer die mit älterer DOT sind und welches DOT dann wäre?

• dank dir erstmal,ist bis jetzt der beste Preis auch gegenüber der Bucht...kannst du vielleicht in Erfahrung bringen wie teuer die mit älterer DOT sind und welches DOT dann wäre?

Wie gesagt, er hat mal Reifenfirmen angefragt, ob es älter DOT gibt, hat aber bis jetzt nur absagen bekommen, Dunlop hat sich noch nicht gemeldet...Aber ich frage morgen nochmal nach...

Christians Händler hat einfach die besten preise

Nicht immer, aber meistens :thumbsup: Hat man ja in den letzten Sammelbestellungen gesehen die ich gemacht habe...

• Ja kannst gerne, Die sind echt gut drauf die Jungs... und mit diesn Reifenpreisen zur Zeit können die nix mehr machen... ausser du willst nur die Felgen, die gibts ja wie oben steht auch zu nem Guten Kurs wie ich finde...

• Ich find den Preis inkl. Reifen in Ordnung. Denke auch das man vor März bestellen sollte, da die Preise sicher ebenfalls angehoben werden. Siehe Sammelbestellung der Performance ESD´s.

@apollo0110: Weißt du zufällig, ob bei obigem Preis der Versand schon inklusive ist?

Gruß Max

• Das kann ich nicht sagen, werde es aber abklären bevor es zu einer Bestellung kommt... aber erst wenn wirklich bestellt werden will, da ich schon oft genug zur Zeit bei denen Anrufe...

• apollo: Mit welcher Bereifung wäre das denn (falls du das weißt, musst natürlich nicht extra anrufen ^^ ), die original Bereifung oder den Hankook? Und welche DOT, ich nehme mal an, dass es einigermaßend akutelle sind?

Gruß Jaky

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: