Also ich habe bis jetzt noch nichts neues. Leider! Und jedes Mal, wen ich mich in meinen Wagen setze, könnte ich Ko....
Ja aber es gibt nur 3 mögliche Befestigungspositionen des Lagers im Dom....Die Frage ist wie wahrscheinlich dann ein korrekter Sturzwert ist.
Vielleicht reicht das ja schon? Aber ATU wird das wohl kaum machen geschweige denn KÖNNEN!
Ich weis ja nicht, aus welcher Ecke im Norden Du kommst.
Münster reicht leider noch nicht. Ich komme aus der Nähe von Bremen --> Delmenhorst ganz genau. Wobei ich schon bereit wäre, ein Stück zu fahren, sofern es dann wirklich gut gemacht wird.
Dein Filialleiter hat keine Ahnung.
DAVON BIN ICH ÜBERZEUGT! Früher als Mazda-Fahrer reichte ATU für mich aus. Diese Zeiten sind wohl vorbei. Mit dem BMW Händler im Ort habe ich allerdings auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Bin dann immer zur Niederlassung in Bremen gefahren. Dieses Mal wollte ich Strecke, Geld und Zeit sparen und dachte, dass ATU für diese Kleinigkeit ausreichen würde und jetzt suche ich Rat bei euch.... Naja, wenn wirklich etwas defekt ist, dann ist ATU ja auch unschuldig....
Zitat von »Tobsen_T«
(er hätte sich auch bei BMW erkundigt) und wenn der Sturz außerhalb der Toleranz ist, etwas defekt sei.
Hier hat er wiederum recht.
Hat jemand ne Idee, was es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit sein könnte? Denn der kompetente Filialleiter meinte, da wir hier im mm Bereich sind, wird man visuell nichts feststellen können.
Wer trägt die Kosten für Reparaturen, die nicht die gewünschte Lösung erzielen?
Und nochmals vielen, vielen Dank an alle Beteiligten!In solch einem Fall ist man ja für jede Unterstützung äußerst dankbar!