Alles anzeigenJap, ich hab genau das gleiche Problem! Eine anständige Lösung habe ich bis heute auch noch nicht gefunden
Das Fernlicht vom Serienscheinwerfer war 1000mal besser... leider.
Habe übrigends die Night Guide H7 Birnen drin (2 Sätze bestellt 1xS 1xR und das blaue jeweils nach außen), die sehen echt lecker aus, von der Seite wie echtes Xenon
Falls jemand Tipps zum Fernlicht hat bitte melden
Grüße
Blacky
Das Problem bewegt mich leider immer wieder dazu, darüber nachzudenken zurück zur Serie zu gehen (evtl. zur LCI Serie, um immerhin ein bisschen Coronas zu haben und wegen dem "böseren" Blick...)!
Habe jetzt seit kurzem (nachdem mir innerhalb von 2 Tage beide Abblendlichter ausgefallen sind) die Bosch 90+ drin, die haben im Vergleich zu den Philips Blue Blubb Vision die ich vorher drin hatte auch eine super Ausleuchtung und sehr geile Reichweite, was das Dilemma mit dem Fernlicht immerhin ein klitzekleines bisschen relativiert. Die sind auch schön hell und weiß, aber nur "normal" weiß, nicht Xenon-Feel...
Optik ist ja eine Sache, aber Funktionalität und Komfort sollten ja nicht zu kurz kommen... (Das bezieht sich jetzt aufs Fernlicht, nicht auf die Wahl des H7 Leuchtmittels)
Bin also auch für jeden Tipp dankbar!