13.05 BMW Scene Tauber Treffen in Marktheidenfeld (Unterfranken) - Treffpunkt 09:30 AH Reuter Erlenbach

• Hallo Jungs,

des gestrige Treffen war ein sehr schönes Treffen. :applaus:
    Von der Anfahrt über den Platz, Location, Verpflegung, Leute, Wetter und Ablauf ein sehr gelungenes Treffen.
    Man konnte viele Fahrzeuge sehen. Ob die dann gut waren oder nicht liegt bei jedem selber.

Ich habe viele neue Leute mal bisschen kennengelernt. Das war ganz super. Die E9X Gemeinde die hinten am Uffer standen war schon eine recht super Truppe. Hat gefezt! :punk:
    DANKE DANKE! Nochmal für die 3 Warndreiecke. Die uns die tollen Plätze resaviert haben! :thumbup: So läuft das...

Franky, euch habe ich auch gesehen. Zumindestens dein wunderschönes Cabi. :love:

Mh, manche werden jetzt denken. oh was regt der sich jetzt über die Bewerter und die Pokalvergabe auf? Wahrscheinlich nur weil er keinen bekommen hat. Nein! Da bin ich eingestellt wie Patze. Hinfahren, klotzen und wenn es dann einen gibt ist das natürlich ein super Gefühl und ein krönender Abschluss des Tages.

Franky´s Prozentregelung ist schon nachvollziehbar. Ich selber habe es schon zu meiner Freundin während der Verleihung gesagt. "Pass auf der, der, der , der und der Wagen fahren gleich vor" Ist ein anderer Veranstalter mit seinen Wagen.
    Und ich solltre recht behalten! Könnte eine These sein aber mal schauen ^^

Meinen Wagen haben die Bewerter genau so gut angeschaut wie deinen, Franky. Garnicht.
    Der hat auch klipp und klar gesagt das es heute nicht reichen würde, die Liebe zum Detail sieht soweiso keiner.
    Er hat mich dann mit MnauelE91 verglichen. Das kann man nicht vergleichen. Sind 2 Unterschiedliche Styl´s. Aber gut.
    Meiner Meinung dürfte nur ein echter E9X Fahrer auch die Baureihe bewerten. Weil der sich auskennt und einschätzen kann was einen riesen "kostspieligen" Aufwand macht und was nicht. Aber wenn dann Bewerter kommen die keinen Bock auf so neue Kisten (so haben Sie es rübergebracht) haben, dann sollen Sie ein extra Treffen für die alten Schaukeln machen.
    Der der an meinem Auto stand. Hatte ne Bierflasche in der Hand und hat mir die Ohren voll geheult das er schon seit 1 Uhr wach ist und auf den LKW aufpasst wo die Pokale drin sind und der nicht abschließbar ist. Anstatt mit mir aufs Auto einzugehen. Und sein schreibender Freund war schon ein Auto weiter. :fail:

Ich würde Lügen wenn ich sage, ich hätte keinen gewollt. Aber es waren so schöne Fahrzeuge da, als manche die da Vorgefahren sind.
    Aber warum bekommt ein 1er M Coupe (Serie) einen Pokal. Sowas hätte ich auch für den Tag mitbringen können.
    Hätte ich sogar gewonnen, weil der hat schon ein KW Gewindefahrwerk elektronisch Einstellbar über das I Phone. :P

Fazit: Ein super geiles Treffen. Bloss an der Bewertung muss noch getunt werden. Denke ich komme auf jeden Fall wieder hin.

Bilder schmeisse ich auch noch rein. Wenn ich sortiert habe.

P.s.: An alle die jetzt wieder loslegen. Ach, organisiere erst mal selber ein Treffen bla bla.
    Veranstalter müssen auch mit der Kritik wachsen.
    Und es war ja zu 90% ein geiles Treffen! 8)

Edit 2: Geile Bilder jonny330i :thumbsup:

• Ich finde auch das die Bewertet nicht viel gefragt haben :) wenn ich sehe das 2 Autos weiter der bewerter fast 20 min steht, und danach herkommt erzähl was. Und steht vor dem Auto hinter dem Auto und das in einem Abstand von 2 Meter find ich das nicht bewertet sondern wie ich es gemacht habe. Durchgelaufen. Schon alleine nur der 5er BMW in weiß hätte einen Pokal bekommen sollen

• :dito: du sprichst mir aus der Seele. Aber viele nette neue Leute kennen gelernt...

.....aber ich sag mal wer nem Serienmäßigem 1er M Coupe DAS KOMPLETT SERIE WAR!!!!!!! nen Pokal gibt......der braucht auch nicht erwarten das dazu was sagt...........

Jawohl Jungs......der mit dem 1er M-Coupe war mein Vater. Er war erstaunt und gleichzeitig ein bisschen Sauer darüber, weil er einen Pokal bekommen hat und unser E30 keinen.
    Geht uns nicht um die Pokale, aber mit en serien Auto en Pokal zu bekommen, ist fragwürdig. :huh:
    Aber egal...bleibt ja in der Familie :D
    Ansonsten war das Treffen sehr schön. Wetter, Location, Essen usw. waren Top.
    Fazit: Werde wieder hinfahren :thumbsup:

• Dein dad hat einen 1er m?!? Net schlecht :thumbsup: wünschte mir mein dad hätte auch einen,wo ich als mal mit rumblasen könnte :lol:

Achja kennt zufällig jemanden den der mit nem schwarzen e46 coupe (facelift) nen pokal bekommen hat?war wohl ein 330 diesel und hatte ne 4 rohr auspuffanlage (in m3 optik)...
    War ja echt der hammer wie sich das ding für nen diesel angehört hat.konnte es garnet glauben :gruebel: würde mich echt mal brennend interessiern was der kerl da gemacht hat, das sich das ding soo geil anhört :)

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone

• Jo der hat jetzt en 1er M-Coupe. Gaht schon ganz schön vorwärts das ding. :thumbup:

Meinst du die E46 Limo mit 4-Rohr auspuff? Das war en 330d mit eingenbauauspuff und Klappensteuerung. :thumbup:

Guckst du: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Style_3er_BMW_-_E46.html

• So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben,
    Ich fand das Treffen im grossen und ganzen Klasse. Ich habe schon einige Automarken durch und auch einige Treffen Mittgemacht.
    Ich habe schon Geld für dann Bitterlich vor Freude Heulende Veranstalter gesammelt weil das Treffen zuviel Action für zu wenig Besucher Bot.

Der Aufwand um so ein Treffen auf die Beine zu stellen ist enorm (Ich möcht es nicht machen).
    Und das gejammer zum Thema Pokale ist Gottsei Dank Markenübergreifend das gleiche.

Ich/wir hatten unseren Spass, Nette Leute, Super Wetter, Schöne Autos, Crepes :D u.s.w .
    Nächstes jahr gerne wieder.

Danke and Orgas von meiner Seite :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jonny, Die Bilder die dein Kumpel gemacht hat sind der Hammer du solltest ihn in deinem Kofferraum einsperren und immer nur zu Treffen raus lassen :P

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Walter Röhrl

• Zitat

Jo der hat jetzt en 1er M-Coupe. Gaht schon ganz schön vorwärts das ding. :thumbup:

Meinst du die E46 Limo mit 4-Rohr auspuff? Das war en 330d mit eingenbauauspuff und Klappensteuerung. :thumbup:

Guckst du: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Style_3er_BMW_-_E46.html

Das kann ich mir vorstellen ;) würd auch mal gern einen probefahrn :love: einfach nur geil die kiste...

Hmm ja ich hätte schwören können das es ein coupe war aber ich denke das er des wohl gewesen sein wird :) auf dem video kommt des aber net so rüber wie in echt...hat sich echt richtig gut angehört..hatte ja auch ein 330cd mit vor-und mittelschalldänpfer ersatzrohren und sport-esd..klang war schon nicht schlecht aber noch weit entfernt von dem gestern :)

'
    Gesendet von meinem Android Smartphone