Hallo Jungs,
des gestrige Treffen war ein sehr schönes Treffen.
Von der Anfahrt über den Platz, Location, Verpflegung, Leute, Wetter und Ablauf ein sehr gelungenes Treffen.
Man konnte viele Fahrzeuge sehen. Ob die dann gut waren oder nicht liegt bei jedem selber.
Ich habe viele neue Leute mal bisschen kennengelernt. Das war ganz super. Die E9X Gemeinde die hinten am Uffer standen war schon eine recht super Truppe. Hat gefezt!
DANKE DANKE! Nochmal für die 3 Warndreiecke. Die uns die tollen Plätze resaviert haben! So läuft das...
Franky, euch habe ich auch gesehen. Zumindestens dein wunderschönes Cabi.
Mh, manche werden jetzt denken. oh was regt der sich jetzt über die Bewerter und die Pokalvergabe auf? Wahrscheinlich nur weil er keinen bekommen hat. Nein! Da bin ich eingestellt wie Patze. Hinfahren, klotzen und wenn es dann einen gibt ist das natürlich ein super Gefühl und ein krönender Abschluss des Tages.
Franky´s Prozentregelung ist schon nachvollziehbar. Ich selber habe es schon zu meiner Freundin während der Verleihung gesagt. "Pass auf der, der, der , der und der Wagen fahren gleich vor" Ist ein anderer Veranstalter mit seinen Wagen.
Und ich solltre recht behalten! Könnte eine These sein aber mal schauen
Meinen Wagen haben die Bewerter genau so gut angeschaut wie deinen, Franky. Garnicht.
Der hat auch klipp und klar gesagt das es heute nicht reichen würde, die Liebe zum Detail sieht soweiso keiner.
Er hat mich dann mit MnauelE91 verglichen. Das kann man nicht vergleichen. Sind 2 Unterschiedliche Styl´s. Aber gut.
Meiner Meinung dürfte nur ein echter E9X Fahrer auch die Baureihe bewerten. Weil der sich auskennt und einschätzen kann was einen riesen "kostspieligen" Aufwand macht und was nicht. Aber wenn dann Bewerter kommen die keinen Bock auf so neue Kisten (so haben Sie es rübergebracht) haben, dann sollen Sie ein extra Treffen für die alten Schaukeln machen.
Der der an meinem Auto stand. Hatte ne Bierflasche in der Hand und hat mir die Ohren voll geheult das er schon seit 1 Uhr wach ist und auf den LKW aufpasst wo die Pokale drin sind und der nicht abschließbar ist. Anstatt mit mir aufs Auto einzugehen. Und sein schreibender Freund war schon ein Auto weiter.
Ich würde Lügen wenn ich sage, ich hätte keinen gewollt. Aber es waren so schöne Fahrzeuge da, als manche die da Vorgefahren sind.
Aber warum bekommt ein 1er M Coupe (Serie) einen Pokal. Sowas hätte ich auch für den Tag mitbringen können.
Hätte ich sogar gewonnen, weil der hat schon ein KW Gewindefahrwerk elektronisch Einstellbar über das I Phone.
Fazit: Ein super geiles Treffen. Bloss an der Bewertung muss noch getunt werden. Denke ich komme auf jeden Fall wieder hin.
Bilder schmeisse ich auch noch rein. Wenn ich sortiert habe.
P.s.: An alle die jetzt wieder loslegen. Ach, organisiere erst mal selber ein Treffen bla bla.
Veranstalter müssen auch mit der Kritik wachsen.
Und es war ja zu 90% ein geiles Treffen!
Edit 2: Geile Bilder jonny330i