E92 Nachfolger - ///M135i

  • Zitat


    Klar gebe ich euch recht die Scheinwerfer und Rückleuchten sind beim lci schöner. Dafür hat mir aber das M-Paket davon nicht zugesagt weil es nicht mehr so schön kantig ist wie das vom vFl.


    Hat alles Vor- und Nachteile



    Sehe ich ganz genauso. Finde den VfL sowieso irgendwie sportlicher optisch.


    Dann komm mal zu mir rüber ins 1er Forum.
    Gute Wahl getroffen! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • anstatt der alu leisten würde ich noch nach piano schwarz ausschau halten, dann wäre der innen mmn. perfekt :thumbup:

    Dadurch das es nicht die hexagon Leisten sind sondern die Alu Längsschliff Leisten wirkt es sehr hochwertig. Und der Akzentstreifen den man rechts im Bild sehen kann ist ja auch schon schwarz hochglanz.


    Ansonsten bei schwarzen Leisten hätte man ja einen silbernen Akzentstreifen


    Zitat von gotcha43

    Dann komm mal zu mir rüber ins 1er Forum.


    Gute Wahl getroffen! :)

    Danke. Bin schon angemeldet hab aber noch nichts verfasst. Wenn dann mach ich das ordentlich

  • M Paket ist und bleibt überbewertet und ist auch nichts anderes, wie eine Serie.


    Der sieht schick aus und innen ist der wirklich top.
    Wieviel hat er denn schon runter?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • M Paket ist und bleibt überbewertet und ist auch nichts anderes, wie eine Serie.


    Der sieht schick aus und innen ist der wirklich top.
    Wieviel hat er denn schon runter?

    Richtig ist nur optisch sportlicher. Und klar ist das alles Serie. Aber ein M135i gibt es nur so in der Optik :whistling:


    Da ist M-Paket kein extra. Ansonsten hat er jetzt mittlerweile 8000km drauf.

  • Also eigentlich einem Neuwagen gleich.
    Hoffentlich hast mit dem mehr Glück.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !