E92 Nachfolger - ///M135i

• Vom selben Coupe? Also hast du es seinem Vater abgekauft? Und gleiche Bereifung, sprich exakt das selbe Reifenmodell? Anders machen solche Aussagen nämlich keinen Sinn, siehe mein Beitrag eins vorher ;)

Aaahhhh sorry er sprach vom Coupe seines Vaters. Da weiß ich es nicht genau. Ne meinte das Coupe von gotch43. Da ist alles identisch sogar das Baujahr, allerdings nicht der Motor. Deshalb bin ich mal gespannt ob er mit 12er Platten hinkommt.

• Ich bestell mir demnächst die 12er und werde Feedback geben! ;) sehe da aber gar kein Problem!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Ich bestell mir demnächst die 12er und werde Feedback geben! ;) sehe da aber gar kein Problem!

Bin gespannt. :thumbup: Die 10er sind ja auch nicht ganz unproblematisch. Da hat es bei manchen auch wegen dem Zentrierring nicht gepasst. Das geht wiederum bei mir. Also frag mich nicht was das alles für Unterschiede und Toleranzen sind.

• Hallöchen :)

Dein E92 steht wirklich sehr gut da, was man bereits beim Treffen gesehen hat ;)
    Die 313 Felgen sind ein Traum, ganz zu schweigen von dem Carbon Frontsplitter :love:
    Das Gesamtpaket ist dir also wirklich gut gelungen :thumbup:
    Freu mich schon auf's nächste Treffen, dann können wir ja ein paar schicke Bilder zusammen machen ;)

Liebe Grüße,
    Jessi :whistling:

• Kurze Rückmeldung. Hab jetzt hinten 10er Platten drauf. Mehr geht einfach nicht. Hätte nicht gedacht, dass es an der hinteren Kotflügelkante so eng ist.

Sieht aber trotzdem super aus! ;)

• Wieso hättest du das nicht gedacht? Du kannst sogar froh sein, dass 10mm nicht schleifen, denn damit schleift es bereits reihenweise. Ich versteh nicht, wieso die Leute hier im Forum das grundsätzlich nicht glauben (wollen) und oftmals blind die wildesten Plattenbreiten drauf hauen. Jeder der halbwegs Ahnung und Erfahrung damit hat, wird dir nichts anderes sagen. Ist auch x-mal in den Felgenthreads nachzulesen ;)

....

Das ist absolut nichts außergewöhnliches, ab 10mm fängt es eben bei den Modellen oftmals an zu schleifen, ist beim E90/E91 LCI nicht anders ;)
    ....

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Bin vorher Golf 4 Gefahren. Die Kotflügelkante bei BMW ist echt nervig. Sowas hat VAG nicht. Da kann man die Räder schön bündig Stellen.
    Vorne kann man die Räder ja auch schön bündig Stellen. Mit 10mm Platten vorne bräuchte man hinten eigentlich eher 15mm, damit es an beiden Achsen gleich breit aussieht.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2