Richtig, einfach online reservieren, dann 2 Tage später im Hotel anrufen, und vl bekommst ja noch ein Zimmer neben der ganzen anderen Rasselbande
![]()
Okay reserviere grad xD
Anreise vor oder nach 18 Uhr?
Richtig, einfach online reservieren, dann 2 Tage später im Hotel anrufen, und vl bekommst ja noch ein Zimmer neben der ganzen anderen Rasselbande
![]()
Okay reserviere grad xD
Anreise vor oder nach 18 Uhr?
bei mir vor lande um 10:30 in koeln und dann hole ich den leihwagen
Hm also ich habe jetzt "nach" angegeben. Zwischen Treffen und Abendessen werden wir wohl nicht da vorbeikommen
Meine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.
- Freitag, 17:00 Uhr (nach Feierabend) geht es los Richtung NRW
- Ankunft in Siegen ca. 23:00 Uhr
- Samstag, Cousin quälen (wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht gesehen)
- Sonntag, früh aufstehen, Start 11:00 Richtung Köln, oder doch etwas später, denn das Beste kommt, bekanntlich, zum Schluss
wir sehen uns
Hm also ich habe jetzt "nach" angegeben. Zwischen Treffen und Abendessen werden wir wohl nicht da vorbeikommen
na dann ist ja jutt
Meine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.
- Sonntag, früh aufstehen, Start 11:00 Richtung Köln, oder doch etwas später, denn das Beste kommt, bekanntlich, zum Schluss
wir sehen uns
Klasse - wir sehen uns
ZitatMeine, persönliche, Planung für das Wochenende steht.
wir sehen uns
Ach du fährst über Siegen, das muss ich auch, wo willste genau her, vielleicht kann man zusammen nach Köln fahren ??
Ach du fährst über Siegen, das muss ich auch, wo willste genau her, vielleicht kann man zusammen nach Köln fahren ??
Sie haben Post!
vll bin ich auch am Treffen dabei...soviele BMWs auf ein haufen OMG besssteeee muss ich mir reinziehen hehe
kommt vll jemand noch aus Solingen oder nähe dann könnten wir uns treffen und zsm dahin fahren.
vll bin ich auch am Treffen dabei...soviele BMWs auf ein haufen OMG besssteeee muss ich mir reinziehen hehe
Vl. gibt es nicht