Sammelbestellung Multimediabox BEENDET....


  • Sag nicht sowas, mit bewegten Bildern unter der Fahrt darf man doch ned fahren :lehrer: :floet:

  • steht das wirklich so in der stvo? ich meine das es lediglich aus sicherheitsgründen während der fahrt nicht freigeschaltet ist aber ich glaube zu wissen das es nicht verboten ist.

  • Meines Wissens nach verhält sich das folgendermassen:
    (wobei ich nicht weiß, ob es unterschiedliche Regelungen in verschiedenen EU-Ländern gibt)..


    Es gibt Dinge, die sind audrücklich verboten und auch gesetzlich eindeutig geregelt, wie z.B.: das Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung während der Fahrt.
    Dann gibt es Grenzbereiche wie z.B.: Lesen, Essen, Beifahrerin :love: ...und natürlich Fernsehen!
    In diesem Fall muss die Polizei eindeutig beweisen, dass dadurch eine Ablenkung (ein Unfall o.ä.) passiert ist.
    So etwas würde dann eh nur durch einen Video-Beweis belegt werden können, da bei einem Boxenstop durch die Rennleitung das Fahrzeug sowieso zum stehen kommt, wäre es dann wieder legal ... 8)


    Da sich ja demnächst mehrere TV-User unter uns befinden werden, hier vielleicht noch eine interessante Info:
    http://www.autobild.de/artikel/fernsehen-im-auto-56865.html

    ..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

    Einmal editiert, zuletzt von CoupeFan ()

  • Hallo @ all,


    also ich muss jetzt mal für kufatec sprechen, auch bei mir wurden vor und nach Eurer Sammelbestellung hier aus dem Forum fiscube/mediacube bestellt.
    Alle meine Bestellungen wurden bei Kufatec binnen 2-3 Werktagen bearbeitet und versendet. Letzte Woche habe ich 2 Stück bestellt und beide wurden 2 Tage später verschickt, da kenne ich ganz andere Firmen.


    Warum es in Eurem Fall länger dauert kenne ich natürlich nicht, aber man sollte immer beide Seiten bedenken.


    Apollo kann für diesen Zustand sicherlich wenigsten was dafür.


    Gruß
    Matthias