Bei mir hat es gefunzt und funktioniert auch immernoch.
-
-
Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitte
usb verlängerungskabel war bei mir leider nicht dabei, habt ihr das gehabt oder dazugekauft?
Hab USB noch nicht genutzt. Muss ich bei Videos etwas beachten außer dem Format (Youtubeconverter). MP3s sind klar..
-
Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitte
Wenn die Kabel bereits auf der richtigen Seite liegen, muss das CC sicher nicht raus
Handschuhfach raus und gut istKufatec habe ich heute über das Kontaktformular der Webseite eine "technische Frage" gestellt:
".....Allerdings habe ich zur endgültigen Platzierung der Box später nochmal die Verbindungen getrennt. Dabei war die Batterie diesmal angeschlossen. Der Empfang ist nun ähnlich schlecht, was mich allerdings irritiert, ist der eingeblendete Hinweis unten links. Dort wo vorher "Kein Signal" stand, steht nun grau hinterlegt, in weißer Schrift "Weak Signal" Hat diese Veränderung etwas zu bedeuten?"Antwort kam schnell:
"Sehr geehrter Kunde XX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Weak Signal bedeutet an dieser Stelle schwaches Signal.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden."Beantwortet das meine Frage :gruebel:
-
Wollt neulich auch mal das erste mal mein USB nutzen....funktioniert aber bei mir auch nicht. Stick leuchtet auch garnicht :-/
Noch jemand das Problem? Checke die Tage mal den Anschluss an der Box, ob alles drin steckt...
Problem verifiziert...USB-Verlängerung rausgerutscht, anscheinend beim verlegen in die Armlehne...funzt jetzt sauber
-
Du machst mir Hoffnungen, ich glaube ich sollte auch mal nachsehen...
Puhh meint ihr ich krieg meine box da auch noch rein ohne das CCC auszubauen, quasi reinschieben? Wenn jemand Sie woanders montiert hat, bilder bitteusb verlängerungskabel war bei mir leider nicht dabei, habt ihr das gehabt oder dazugekauft? Hab USB noch nicht genutzt. Muss ich bei Videos etwas beachten außer dem Format (Youtubeconverter). MP3s sind klar..
Ist extra, war bei uns aber dabei, hat der Händler über den die Sammelbestellung lief dazugelegt....
-
Wenn die Kabel bereits auf der richtigen Seite liegen, muss das CC sicher nicht raus
Handschuhfach raus und gut istKufatec habe ich heute über das Kontaktformular der Webseite eine "technische Frage" gestellt:
".....Allerdings habe ich zur endgültigen Platzierung der Box später nochmal die Verbindungen getrennt. Dabei war die Batterie diesmal angeschlossen. Der Empfang ist nun ähnlich schlecht, was mich allerdings irritiert, ist der eingeblendete Hinweis unten links. Dort wo vorher "Kein Signal" stand, steht nun grau hinterlegt, in weißer Schrift "Weak Signal" Hat diese Veränderung etwas zu bedeuten?"Antwort kam schnell:
"Sehr geehrter Kunde XX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Weak Signal bedeutet an dieser Stelle schwaches Signal.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden."Beantwortet das meine Frage :gruebel:
OMG ich liebe solche Antworten
Ich glaube man sollte wohl lieber die Finger von dieser Firma lassen (auch wenn das Produkt wohl nicht schlecht ist).Schade hatte mir auch überlegt diese Box zu kaufen aber nach diesen ganzen negativen Beiträgen werde ich es wohl doch lassen
-
gibt es aussichten das es eine erneute sammelbestellung gibt?
-
Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark... Kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas hier nochmal einer antut :x
-
Das bezweifel ich jetzt mal ganz stark... Kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas hier nochmal einer antut :x
jap das würde ich auch denken,macht ja auch kein Spaß bei dem ganzen hin und her senden der Box!
-
hahaha stev
Die Sammelbestellung ging ja nur 3 Monate..mfg