Marcel danke für deinen Beitrag du hast uns vor einem Fehleinkauf bewahrt..
@Kayhan dann erkundige dich doch besser nach der BMS OCC! Die ist mit 179$ sogar günstiger
MfG
Marcel danke für deinen Beitrag du hast uns vor einem Fehleinkauf bewahrt..
@Kayhan dann erkundige dich doch besser nach der BMS OCC! Die ist mit 179$ sogar günstiger
MfG
Also Jungs hab nun einen Preis hier vorliegen.
Standartpreis £162.00 (bei dem UK Händler) zzgl Versand bei Burgertuning 179USD + 54USD = 233 USD = 176 Euro + 3% Zoll minimum + 19% mwst = 215 Euro (umrechunung via google, bei paypal noch schlechter also insg. teurer)
ab 10+ @ £145.00 each + anteilmäßig £3 Versand aus UK + 5 Euro Deutschlandweit = gesamtpreis 178 Euro (Umrechnungskurs via google, wird also nen tick teurer) Also kann hier ordentlich gespart werden. Preis ist nur ein Richtwert, genauen Preis wenn wir genug zusammen bekommen.
ab 20+ @ £139.99 each eher uninteressant so lange zu warten auf die £6 ist denke ge...
Besteht Interesse? Wenn sich in diesem Tread ein paar melden, werde ich anschließend eine Sammelbestellung anheuern
@b3 lux
das meinte ich in meinem beitrag auch. desto länger der weg zu dem abscheider umso mehr wird die entlüftung ausgereizt.
lg kayhan
ich währe dabei!!!
also ich würde sowas nehmen
[Blockierte Grafik: http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_fotos/honda_nnomo_zylinderkopfeckel_filter.jpg]
ist Günstiger und somit kommen garantiert gar keine Öldämpfe mehr in den Brennraum
was ist das?
Wäre auch dabei
das ist einfach ein Filter den man anstatt des Schlauchs an die Kurbelwellengehäuseentlüftung (was ein scheiß Wort) macht, somit werden die Dämpfe gar nicht mehr innerhalb de Motors gelassen sondern einfach direkt nach draussen abgeführt. Theoretisch nicht erlaubt praktisch auch aber aber wen juckts für den Motor das beste
Hmmm...wäre auch ne Überlegung wert
ist Günstiger und somit kommen garantiert gar keine Öldämpfe mehr in den Brennraum
die Möglichkeit ist natürlich die Einfachste und bestimmt nicht die Schlechteste! Ist nur die Frage wie viel Öl kann der Filter aufnehmen ohne das es raustropft und alles versaut.
Der Filter ist aber ilegal! Weiss nicht wie gut das ist wenn das Öl einfach auf der strasse verteilt wird.. Für mich also keine Option!
Kayhan ich bin auch dabei für die BMS OCC danke für die Abklärung
10stk schaffen wir!! Am besten wir schreiben eine Liste um die Übersicht zu behalten ich fange mal an..
1. Kayhan
2. Chris881
3. Justen
4. 340i
Mfg