E91 mal nicht ganz soo dezent

  • Geschmacksache........meinen trifft es nicht :huh:


    Dennoch Respekt vor der Arbeit u. Mut es so zu machen und durch zu ziehen :thumbup:
    Ein paar Verbesserungen u. Anpassungen wurden ja schon genannt,denen ich mich anschließe.

  • Hallo Manuel,


    du hast einen eigenen und extravaganten Geschmack, was dein E91 ja wieder spiegelt.
    Ich finde du hast schon ein Ziel wo der Wagen hingehen soll und das dies nicht alles auf einmal passieren kann, ist doch klar.
    Es war mir klar das die meisten hier der Meinung sind, dass dein Wagen gewagt, verpfusch ist oder nicht ihren Geschmack treffen.
    Denke deswegen hast auch so lange hinterm Berg gehalten mit einer Story über deinen.
    Aber er muss Dir gefallen :thumbsup: und das tut es ja. :thumbup:
    Ich finde es passt alles zusammen und das Konzept lässt sich, auch wenn andere sagen nicht, sehr wohl erkennen.
    Ich bin froh das es solche Autos wie deinen gibt. Das sprengt ein bisschen den Rahmen der Autos die "nur" dezent sind.


    Lass Dich nicht beirren. Stelle paar Bilder ein, was du schon für Felgen für 2012 im Keller liegen hast.
    Und schreibe mal noch einen Text was du noch so vor hast, dann denke ich wird es verständlicher für manche.


    Finde es klasse Dich und deinen E91 am Stammtisch dabei zu haben.


    Grüße Denny


    Ich finde es immer wieder schade das auf solchen Autos eingedroschen wird nur weil an diesem Wagen mal keine original BMW Teile, PP Parts oder Carbon Flaps hängen!  :motz: Nehmt den Geschmack der anderen hin, sie tuen es bei unseren auch.

  • So hallo allerseits.
    Ich weis nicht warum hier immer so angegriefen wird .(nicht alle)
    Ich denke das sich hier jemand Gedanken und sehr viele Mühen gemacht hat.
    Eigene Ideen zu habe und diese zu realisieren finde ich absolut super.
    Respekt vor der Arbeit und der Zeit die du investiert hast .
    Las dir das hier nicht nehmen auch wenn wie ich finde einige Kommentare nicht angebracht sind.
    Weil ich finde Geschmäcker verschieden sind ,und es immer jemanden gibt dem es gefällt oder auch nicht.
    Ich denke das man es aber auch anstendig und mit einem gewissen Respekt dem anderen gegenüber schreiben sollte.
    Kritik ist gut und finde auch absolut in Ordnung ,aber der Ton macht die Musik .
    Ich weis auch nicht wer ab wann sagen darf ob das ein Umbau ist.Wo ein Umbau anfängt ?
    Einige meinen dies zu wissen.
    Mir ist in den letzten Tagen oft aufgefallen das es in vielen eröffneten Temen echt Grenzwertig zu geht.
    Man hat teilweise das Gefühl einige User warten drauf eine Tema zu zerreisen.
    Man sollte doch immer die Sache sehn.
    Zu deinem Auto ,
    Mein Geschmack ist es nicht so ,hat aber auch damit zu tun des ich kein Kombi-Fan bin ;) .
    Ich finde die Idee richtig gut und dein Auto sticht voll heraus .E91 mal nicht ganz soo dezent absolut :thumbsup: :thumbsup:
    Wie Denny schon geschrieben hat ,dir soll es gefallen und das tut es .
    Respekt vor der Arbeit :thumbsup: :thumbsup:
    Auch ich freue mich das du dabei bist im Stammtisch
    bis Freitag


    lg Jürgen

  • Servus Manuel,


    Respekt vor Deinem Mut zum Ungewöhnlichen, hast ein Auto, daß sich von der Masse abhebt, definitiv 8o. Daß Du damit nicht jedermanns Geschmack triffst, sollte und denke ich wird Dich nicht überraschen. Meinen trifft es ehrlich gesagt auch nicht so richtig, aber Dir muß es gefallen, zieh einfach Dein Ding durch, wäre ja langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte... Mal schauen, wie Dein Touring aussieht, wenn er mal fertig ist. ^^


    Bis zum Stammtisch am Freitag


    Tobias

  • So ez nochmal zu "was für ein umbau..." hier sind nur mal die daten zu meinem Hifi ausbau...


    Font und Hecksystem: Rockford Fosgate


    T400-4
    Class A/B 4-Channel Amplifier
    4 x 60/100 Watts/RMS @ 4/2 Ohms2 x 200 Watts/RMS @ 4 Ohms bridged
    Dimensions: 207 x 54 x 347 mm




    T152-S


    13 cm Component-System
    75/150 Watts RMS/MAX., SPL 87 dB65 Hz - 22 kHz, ‡ 50 mm, Ø 122 mm


    T152
    13 cm Coaxial 60/120 Watts RMS/MAX., SPL 87 dB
    65 Hz - 22 kHz, ‡ 50 mm, Ø 122 mm



    Kofferraum : Rockford Fosgate


    in einem geschlossenem Gehäuse


    T1D215
    38 cm Subwoofer
    1000/2000 Watts RMS/MAX., 2 x 2 Ohms SPL 88 dB, ‡ 213 mm, Ø 352 mm

    T1500-1bd
    Class bd Mono Amplifier
    1 x 500/1000/1500 Watts/RMS @ 4/2/1 Ohms Dimensions: 207 x 54 x 379 mm




    Netzunterstützung: Rockford Fosgate

    RFC2D
    2 Farad Digital Capacitor
    Low ESR (Equivalent Series Resistance) 16 - 20 volt peaks, blue voltage meter
    2 power inputs and 2 ground inputs



    Beleuchtung komplett auf led umgerüstet . Doppelter boden mit sichteinbau. Foliert.


    10" Bildschirm in der seite vom Kofferraum


    So. ich geh mal davon aus ,das ich nur im kofferraum mehr energie und kosten investiert habe als die, die hier von "was für ein umbau" rum posaunen.


    Ist komplett Berechnet von AudioDesign. Viele hier kennen die anlage.


    :thumbup:

    Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen.......Zahlenmäßig

  • du musst mit den Wagen rumfahren ;) ich finde sowas hat man mit 18-20j. verbastelt an seine Wagen, aber älter darf man in diesem Fall nicht sein,... weniger ist oft mehr... :meinung:


  • Das Rockt! :floet::thumbup: