Beschleunigung und Durchzug 325d E92 LCI vs. 320d E92 LCI (N57UL vs. N47TUOL)

  • the bruce, meine Warnung galt vor allem auch für dich! Deine Diskussion ist aktuell mindestens genauso unsachlich, wie von jedem Anderem.


    Du bist sicher nie einen 325d gefahren, Staph fährt übrigens 335d ;) Und hat auch größere Autos in der Garage, aber das bezeichne ich hier mal als Schwanzvergleich, salopp gesagt, wenn ich morgen früh noch mehr so nen Müll von euch hier lese ist zu...fertig!

  • Jo, dein Bobby Car. Zumal ich keinen 325d hab. Aber dein Kommentar "ich hab was schnelleres als du" zeigt doch worums die geht. Und ich sag dir, Junge, ehrlich : mein Schwanz ist länger(auch eisdave weiss, worum es dir geht) :)
    Aber in dem Sinne: damit Eisdave hier keinen stress hat bin ich aus dem Thread raus

  • Worum es mir geht wirst du wohl nie begreifen. :whistling:


    Dave, dann mach doch hier zu. Du siehst doch, dass die Experten wie 'Staph' hier keine Diskussion zulassen können.


    Und ich lasse mir auch nicht absprechen mich hier bis zuletzt um eine gewisse Sachlichkeit bemüht zu haben.
    Genauso wenig lasse ich mir unterstellen mich hier an Schwanzvergleichen irgendwelcher Art beteiligt zu haben.
    Mir ist Wurscht wer hier was fährt. Lies den Thread von vorne, dann ist der Verlauf klar erkennbar.
    Also verdreh hier mal nicht die Tatsachen, die hier jeder nachlesen kann (der denn den Willen dazu aufbringt).


    Es ist zwecklos hier. Selbst dann, wenn hier einer geht, der sich nur mit unreflektierter Polemik beteiligt hat.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • 4x :totlachen:


    Ich verabschiebe mich auch. Ade.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: