So, ich habe die Neuen gestern abend noch verbaut, hier ein paar Bilder von heute morgen.
Mein BMW in neuer Frontoptik - ich bin sehr zufrieden!
Daniel
So, ich habe die Neuen gestern abend noch verbaut, hier ein paar Bilder von heute morgen.
Mein BMW in neuer Frontoptik - ich bin sehr zufrieden!
Daniel
Gratulation ! Sieht echt edel aus
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von "alles Schwarz".
Deshalb hab ich sogar die Blacklines wieder ausgebaut(bitte nicht hauen)
Bei meinem schwarzen 3er hab ich deshalb auch die Chromnieren.
Und bei mir war auch das von mir eingestellte Vergleichsfoto ausschlaggebend.
Jedem das Seine, die Vielfalt machts
ok da verstehe ich nicht zumal Sie ja nicht schwarz sind
Naja ich sag mal so jedem das seine! Ist doch völlig i. O. mit Chrom Nieren. Hier wird eh ein bisschen zuviel Geschiss wegen Chrom gemacht^^
Hab bei meinem alles schwarz bis auf die Zierleisten außen und ich finde das einen schönen edlen Kontrast zu dem kompletten schwarz.
sieht mit Chromnieren viiieeel besser aus
Wird sowieso keine Einheit-Meinung geben bei sovielen Usern hier........is Geschmacksache.
Mir gefallen auch die PP Nieren besser bei fast jeder Farbe
wieder die alte leier ob schwarz oder chrom
ich finde generell: wenn man sich für eines entscheidet, sollte mans beim kompletten wagen durchziehen, also nicht nur die nieren, sondern auch bei den fensterleisten und felgen, damit das ein stimmiges bild gibt.
ich glaube aber ganz allgemein geprochen: bei nem dunklen fzg bildet chrom einen ganz schicken kontrast "blingbling", bei nem z.b. weißen wiederum siehts echt stark aus mit performance nieren, shadowline und vielleicht noch schwarzen felgen dazu
es kommt immer ganz darauf an was du mit deinem auto vor hast und wie dein geschmack ist.
*stefan* schließt hier gerade eh jeden Thread (316 Typenschild, Night Rider usw...) hier ist auch so langsam alles gesagt, oder?
wieder die alte leier ob schwarz oder chrom
ich finde generell: wenn man sich für eines entscheidet, sollte mans beim kompletten wagen durchziehen, also nicht nur die nieren, sondern auch bei den fensterleisten und felgen, damit das ein stimmiges bild gibt.
ich glaube aber ganz allgemein geprochen: bei nem dunklen fzg bildet chrom einen ganz schicken kontrast "blingbling", bei nem z.b. weißen wiederum siehts echt stark aus mit performance nieren, shadowline und vielleicht noch schwarzen felgen dazu
Finde das bei meinem gut gelöst
Die hellen Felgen die Lichter, Blinker sind alles weiße Akzente die zu dem Chrom wie ich finde noch passen, ansonsten ist alles schwarz und überall Carbon^^
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/794/passau430.jpg]
ich bin sehr zufrieden!
Das ist doch die Hauptsache!
Der Nummernschildhalter kommt mir irgendwie bekannt vor