suche "316i"-Typenschild

• Bin auch heilfroh das an meinem Heck nichts dranpabbt :huh: ......egal was da oben steht,verschandelt das ganze Heck :meinung:
    Aber jedem das seine :D

:dito: Ich hab auch am liebsten einen nackten Popo :P
    Hab mich sogar einmal geweigert mein Wagen nach dem Service anzunehmen, weil die Hirnis der Garage da ziemlich penetrant gross GARAGE HÄUSERMANN AARAU draufgeklebt hatten... sieht zum kotzen aus, bin doch keine Litfasssäule

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Gut dass ich meinen Schriftzug im Kennzeichen hab :D:D

Nachträglich den Schriftzug ranpappen sieht meistens Panne aus....wenn man die richtige Position nicht trifft.

Kenner sehen eh sofort, dass das kein 316er ist... :rolleyes:

• Ich bin als 316D getarnt

Ich auch, habe es schon zum Rest passend in Schwarz glänzend lackiert. Letztens wurde ich bei BMW angesprochen, warum ich in einen 316d so viel Ausstattung inverstiert habe! :whistling:

Liebe Grüße Thomas

BMW /// M 330dA LCI, Le Mans blau mit M-Technik und VA incl. AHK!
    "Aktiv gegen Downsizing"

• :dito: Ich hab auch am liebsten einen nackten Popo :P
    Hab mich sogar einmal geweigert mein Wagen nach dem Service anzunehmen, weil die Hirnis der Garage da ziemlich penetrant gross GARAGE HÄUSERMANN AARAU draufgeklebt hatten... sieht zum kotzen aus, bin doch keine Litfasssäule

Tja immer die selben linken Schleich-Werbungen :pinch: ,kenn ich zugut von meinen *Jugendsünder-Jahren* mit Kennzeichenhalter :whistling:

Seit dem die geklebt sind tun sie sich schwer ihre zu montieren :totlachen:

Das gehört für mich genau so zum schicken cleanen Heck :thumbsup:

• Frage doch einfach beim :) nach möglicherweise hat er noch etwas passendes in der Schuplade!

• Ich hab noch mein altes Typenschild vom 318d daheim. Wer's braucht :)

Ich finde ein gecleantes Heck am Besten. Da haste nichts störendes, wenn du polierst ;)

• Haha, hab heut das genaue Gegenteil gesehen :D:D:D
    War leider nicht schnell genug um ein Foto zu machen, aber Leute echt....haha
    Ein E36 318i, war sogar noch angeschrieben...
    haha, ich kann nimmer. mit aufgeklebten M Kiemen ausm Baumarkt und einer ATU 4 Rohr-Auspuffanlage a la M3 für arme, und dann noch das M Logo hinten LINKS (!!!) auf die Heckklappe geklebt :lol::spinn:
    Hab ihn dann kurz stehen lassen, den deppen :totlachen:

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!