Kann euch ja mal nachfragen, was die niedrige Dachreeling kostet
wäre ne Option falls ohne nicht gefällt
Kann euch ja mal nachfragen, was die niedrige Dachreeling kostet
wäre ne Option falls ohne nicht gefällt
Jo schick mal ne Anfrage raus...
habe bis heute noch nix vom Verkäufer auf Ebay gehört hoffe das ihm der Preis nicht zu niedrig war
hab ihn schon eine Mail geschrieben . Mal schaun wann er sich meldet
habe bis heute noch nix vom Verkäufer auf Ebay gehört
hoffe das ihm der Preis nicht zu niedrig war
Sieht für mich OK aus der Verkäufer, Paypal ist auch angeboten und es ist ja gerade mal 24 Stunden her.........
Die positiven Bewertungen als Verkäufer stammen aus 2009 und sind auf italienisch. Also Italiener der umgezogen ist
Vermutlich ist der mit der EM beschäftigt, statt mit Ebay
Sieht für mich OK aus der Verkäufer, Paypal ist auch angeboten und es ist ja gerade mal 24 Stunden her.........
denke ich mir auch - habe ihn ja schon vor Ende der Auktion ne Mail geschrieben wegen Versand . Er hatte damals innerhalb 2 Stunden geantwortet
Naja morgen werd ich wohl bescheid wissen
Meiner ohne reeling - also ich finds besser als mit Henkel !!
mfg xtramen
Meiner ohne reeling - also ich finds besser als mit Henkel !!
mfg xtramen
uhh dass gefällt mir schon gut hast vielleicht noch ein paar Bilder
oder einen Vorstellungsthread wo ich deinen begutachten könnte
also runter machen is kein großer akt.. stund pro seite .. handschuhe net vergessen weil himmel is aus glasfaser. die leiste oben is super schnell entfernt und clips kannst alle wieder verwenden wenn du nicht gerade wie arni drann rum reist . kommt bei meinem auch gut..
aber nichts desto trotz stößt man hier immer auf kritik schreier die alles schlecht reden.. lasst euch net beirren von bleden sprüchen, zieht euer ding durch ...
also runter machen is kein großer akt.. stund pro seite .. handschuhe net vergessen weil himmel is aus glasfaser. die leiste oben is super schnell entfernt und clips kannst alle wieder verwenden wenn du nicht gerade wie arni drann rum reist . kommt bei meinem auch gut..
aber nichts desto trotz stößt man hier immer auf kritik schreier die alles schlecht reden.. lasst euch net beirren von bleden sprüchen, zieht euer ding durch ...
sowieso nicht bis jetzt hab ich mein Ding immer durchgezogen
bin schon gespannt wie es ausschaut hoffe dass beim Panoramadach nicht viel länger dauert
Also, die Dachreeling kostet:
51 13 7 255 483 / 484 Alu 330€
51 13 7 255 485 / 486 Schwarz 357€
das ist der Satz.... find ich gar ned mal so schlimmm