Nichts geht mehr; Wagen spring nicht an :-(

• Hört sich nach defekter Batterie an...wahrscheinlich tiefentladen ;) Kann gut und gerne auch an der kälte liegen.

Kauf dir einfach eine neue mit den selben Daten...sprich gleiche Amperestunden etc....dann brauchst nichts programmieren oder so nen Käse.

BMW 335d

Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

• @ Dragoncool
    willkommen im Club :thumbdown: Was hast bezahlt für das ding? Hatte grad mit dem Freundlichen telefoniert - 200 EUR :wacko:

Danke für den Link, so ist das für mich dann auch nachvollziehbar. Aber mit der identischen Batterieleistung dürfte das m.E. dann ja entfallen.

• @ Dragoncool
    willkommen im Club :thumbdown: Was hast bezahlt für das ding? Hatte grad mit dem Freundlichen telefoniert - 200 EUR :wacko:

Danke für den Link, so ist das für mich dann auch nachvollziehbar. Aber mit der identischen Batterieleistung dürfte das m.E. dann ja entfallen.

Bezahlt hab ich noch nix, die wollen erstmal alles checken, und heute Nachmittag wollen die sich melden, was gemacht werden soll/muss.
    Werde dann berichten was gemacht wurde, und ob die Kiste wieder läuft :D

• Danke für den Link, so ist das für mich dann auch nachvollziehbar. Aber mit der identischen Batterieleistung dürfte das m.E. dann ja entfallen.

Bitte ;)

Wird die neue Batterie nicht registriert, kann es aufgrund der alten Daten im Powermanagement zu Fehlanzeigen im Display des Bordmonitors kommen (Check-
    Control-Meldung "Batterie nachladen" erscheint, obwohl die Batterie neu ist).

Gruß, Stefan

• So Bmw sagt, glühsteuergerät defekt und die Batterie is auch kurz davor den geist aufzugeben.
    Alles zusammen 525? , und da geht er hin mein schöner PP ESD :(

• So Bmw sagt, glühsteuergerät defekt und die Batterie is auch kurz davor den geist aufzugeben.

Alles zusammen 525? , und da geht er hin mein schöner PP ESD :(

Wie kalt war es denn bei dir frühs?

Vielleicht ist der Diesel einfach nur "gefroren"

Bei uns auf Aurbeit in der Spedition sind diese Nacht bei den LKWs die Standheizungen ausgefallen weil der Diesel gefroren ist.
    Als ich los gefahren bin ist bei mir auch kurz die Spirale aufgeleuchtet. Den Außentemperaturen entsprächend.
    Aber an ging er bei mir.

• Nicht codieren,sonder registrieren ;) Das kann sogar ATU :P :D

Hab ich auch so verstanden ;)

Gut ob man´s bei ATU machen läßt sei jedem selbst überlassen(mein Wagen weigert sich strickt bei denen auf den Hof zu fahren),gibt sicher noch alternative Adressen die das können :thumbup: