Welche Scheibenwischer?

  • Bin einfach zu BMW gefahren und hab welche gekauft für 38?. Alles quitschen und rubbeln ist weg. :thumbsup:
    Jetzt kann ich die Wischer auch laufen lassen, wenn nur 10 Tropfen pro Minute auf die Scheibe fallen. Keine Geräusche.

    DIIIIIIITOOOOO
    Ich hatte welche gekauft auch 40 Euro und ich musste die Musik immer lauter machen bei Regen da ich sonst ausgerastet wäre.
    Dann von BMW gekauft ;)) und ich kann nur sagen ein Traum...jetzt schalt ich sogar die MUsik aus bei Regen und genieße die Stille hihihi.

  • ist wohl doch was dran das der Gummi bei BMW anderst ist

  • Ich hab mir angewöhnt, egal bei welchem Auto, immer etwas mehr Geld auszugeben und dafür die Originalen vom Hersteller zu kaufen. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt. Mein Dad hat bei seinem (allerdings kein BMW) die kompletten Wicherblätter durch Bosch ersetzt und seitdem ein Rattern und Quietschen gehabt. Nachdem ich ihm neue originale besorgt habe ist das Problem weg.


    Ich kann mich ja auch täuschen aber ich finde Originale immer um Welten besser! :meinung:

  • vorne kostet ca. 38 Euro

  • Hallo


    Meine werden Im März 3 Jahre alt. Bis jetzt wischen die noch wie neue. Absolut keine Probleme. Werde da auch wieder Originale verbauen. Ich denke mal das es unterschiede gibt, auch wenn die BMW bei Bosch einkauft. Der Fahrzeughersteller gibt dem Zulieferer genau vor was die ans Band gelieferten Teile bringen müssen. Ich bezweifle das Bosch genau dieselbe Qualität im Zubehörmarkt anbietet. :gruebel: Aber das ist nur Spekulation. :meinung:


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • das sehe ich auch so
    frag mal TraciD320si der hat Originale von mir bekommen
    danach war sein problem weg

  • Meine werden Im März 3 Jahre alt. Bis jetzt wischen die noch wie neue. Absolut keine Probleme. Werde da auch wieder Originale verbauen.


    Meine sind jetzt kanpp über 4 Jahre alt und top in Ordnung!