Reifen Bestellen bei Popgom.de 3,5 % Rabatt

• also ich hab meine 255/40/17 beim ATU gekauft es sind Uniroyal und es hat mich einer 120€ gekostet also was will ich mehr.

Würde an deiner Stelle auch mal bei ATU schaun. ;)

Gruß Flo

• Uniwas??!?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• müssen es den unbedingt goodyear sein?
    hankook evo v12 komplett 4 stück= 556€ bei reifenvorort.de

und die reifen sind wirklich top! hatte die auch schon auf dem e46 :thumbsup:

• uniroyal? habe ich schonmal gehört über einen freund der meinte voll der billige reifen und so verhält er sich auch in jeder lebenslage :thumbdown:

• uniroyal? habe ich schonmal gehört über einen freund der meinte voll der billige reifen und so verhält er sich auch in jeder lebenslage :thumbdown:

Ich weiß nicht wie er sich verhält weiß nur das er bei ADAC nicht schlecht war.
    Schau ma mal ob ich ihn nach dem nächsten Sommer wieder kaufe.
    Es heißt er hält 15000km bei normaler Fahrweise so wie ich sie hab schau ma mal ;)

Gruß Flo

• was ist deiner Meinung viel ich kenn mich da nicht aus mein Pirelli die ich die letzten beiden Sommer drauf hatte haben 20000km gehalten und ich bin eigentlich nur auf Autobahn und Landstraße unterwegs.

• also ich fahre ja erst seit mitte letzem jahr bmw aber allgemein gesehen eher so in richtugn 40000 km. wenn du natürlich nur heizt auf der bahn dann kommt das wahrscheinlich hin :D

• www.reifendirekt.de

Guter Laden, günstige Preise, schnelle Lieferung und durch die Montagepartner kommen ca 12,50 pro Rad für die Montage dazu. Hängt davon ab was für Felgen und welcher Querschnitt.

ADAC Mitglieder bekommen noch 3%

Am Montag bestellt:

-Nangkang NS2 XL 225/40/18 Index 92w für schlappe 75 das Stück (muss man weiter hinter scrollen)

-Nangkang NS2 XL 255/35/18 Index 94w für schlappe 95 das Stück.

Am Mittwoch war alles da, na das ist doch mal fix und günstig.

Übrigens ist NK kein Billigschrott, sondern Michelin angegliedert ;) und da ich den schon sehr lange fahre, habe ich den auch als gut in Erinnerung, quasi M3 getestet 8)

Das ein Reifen für 200 eus das Stück auch geringfügig besser sein darf, ist mir klar, aber wozu für das bisschen mehr exorbitant viel zu bezahlen ? Ein Toyota vergleicht man auch nicht mit einem Mercedes, obwohl der auch die 200.000km macht, dabei sogar noch wesentlich günstiger und störungsfreier.

Die 255er sind sowieso in ca 8 tkm weggummiert, aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich :D

Bei ungelernten lohnen sich Um- und Weiterbildungsmassnahmen nicht.
    Was soll man umschulen oder weiterbilden, wenn das Fundament fehlt ?