Einbau H&R Gewindefahrwerk

• Hallo hab mir ne gewindefahrwerk gekauft und möchte euch mal nachfragen auf was mann beim einbauen achten muss weil möchte es selber einbauen hat schon jemand von euch selber eingebaut?

• Kann dir zwar nicht helfen,aber wenn man das noch nie gemacht hat bzw. keine Ahnung davon hat,sollte man den Einbau von einer Fachwerkstatt machen lassen.Fahrwerk ist ja gerade nun nicht unwichtig!

Hab meins auch selber eingebaut hat aber ewig gedauert

• Wenn man keine Ahnung hat und schon nach Grundlagen fragen muss, sollte man gerade bei so Sachen wie dem Fahrwerk lieber einen Fachmann ranlassen...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• kann ich net genau sagen da ich immer am Wochende rumgespielt habe aber is gar net so einfach mit den ganzen Kobelstangen usw

• Kenne jemand baut es für 120? rein er selber ist kfz meister dann muss ich ihm wohl anrufen jetzt trau ich mir selber nicht zu

• Ich denk auch so ich wollte es nur reinbauen das ich selber mal sehe wie es geht aber jetzt traue ich mir echt nicht zu,muss april sowieso zum tûv ist besser wenn ich es nachm tüv einbauen lasse oder ?

• Also wenn de keine Ahnung davon hast dann lass die Finger davon... Passt doch wenn de Tüv bald hast, kannst es gleich Eintragen lassen...