Präsentation BMW F30

• Der 335er ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten 6 Zylinder die bei der AG je vom Band gelaufen ist...

Kann ich nicht behaupten. Fahre nun schon das 4. Jahr den 335i und werde ihn noch lange fahren. Wer ein bisschen Geld investiert bekommt richtig was geboten. Nicht mal der E46 M3, den ich zuvor gefahren bin, hat mich so beeindruckt.

• Nee nicht wirklich, habe beide nur schnell mal 10 min gefahren, also kann nicht wirklich was sagen, bin auch nur einmal schnell auf 100kmh gekommen, und der Rest waren dann Beschränkung 60 und inner orts...

• also ich bin heuer auch bei der Premiere..."ick freu ma wie Bolle"...endlich mal Live eindrücke!!!Vorqallem vom Innenraum...
    Denke der F30 is mindestens nen genauso guter Wurf,wie alle DREIER zuvor...is ja schliesslich das Brot und Butter Auto aus diesem Konzern!!!!

...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

• so und ab gehts zur präsentation des neuen BMW´s :)

cya there :thumbup:

• ich auch, in einer Stunde bin ich da!! Ich hoffe allerdings, dass er mri so gaanricht gefällt. Hab doch meinen erst vor einem halben Jahr gekauft. Die Fotos haben mich absolut nicht begeistert, von daher bin ich guter Dinge. Aber anschauen will ich ihn mir trotzdem...

Fabian

• War eben in der Leipziger BMW NL und hab mir den F30 mal angeschaut. Ich hatte ihn ja schon im BMW Werk München gesehn samt Bau usw.
    Optisch gefällt er mir eigentlich nur von hinten und der Seite. Die Front geht gar nicht. Vielleicht wird mit M Paket besser. Innen, fand ich, hat man vom Größenzuwachs nicht wirklich viel mitbekommen. Cockpit gefällt mir zur Zeit auch nicht. Vielleicht lags auch an den Modellen die in Leipzig standen. Ich muss ganz klar sagen: würden e90 und F30 parallel verkauft werden und Technik die Gleiche sein, würde ich optisch defintiv zum e90 greifen. Der sieht deutlich besser aus. Mal abwarten wie das Coupe wird, ansonsten würde ich bei einem Neuwagen zum 5er F10 greifen.

Am Besten haben mir allerdings der M5 und B5 Touring gefallen :D. Das M3 QP mit Dachgepäckträger sah auch geil aus

• So, gerade mal Probe gesessen...

Platzmäßig finde ich ist der neue kleiner als der E90...

Und der neue 328er Motor sieht sehr putzig aus :D:D Fast halb so groß wie meiner :rolleyes:

Aber was ich am besten finde: BMW hat es wieder geschafft, eine Kühlwasseranzeige einzubauen :thumbsup: