Wenn du ne AHK nachrüsten willst, dann schaltet der BMW das PDC beim Einlegen des Rückwärtsganges selbstständig ab,
Danke
Wenn du ne AHK nachrüsten willst, dann schaltet der BMW das PDC beim Einlegen des Rückwärtsganges selbstständig ab,
Danke
EBEN du hast nix, also auch nix von dieser Ausstattung für die man da einen Schalter bräuchte....
Offensichtlich schreib ich echt zu langsam
Wie wo finde ich die Konsole?
Das Schaltzentrum ist doch direkt unter dem Navi/ Radio verbaut in der Mittelkonsole??? Kann man doch gar nicht übersehen... bei mir sitzen da neben PDC auch noch die Schalter für Sitzheizung und Start/ Stopp Automatik...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotou6y0bz512l.png]
letzte Reihe der Schalter ist das besagte Teil...
Zitat von »apollo0110«
EBEN du hast nix, also auch nix von dieser Ausstattung für die man da einen Schalter bräuchte....
Offensichtlich schreib ich echt zu langsam
HEHE, ja bist heute etwas langsam mein Freund
Wie wo finde ich die Konsole?
Das Schaltzentrum ist doch direkt unter dem Navi/ Radio verbaut in der Mittelkonsole??? Kann man doch gar nicht übersehen... bei mir sitzen da neben PDC auch noch die Schalter für Sitzheizung und Start/ Stopp Automatik...
hast du dir das Bild genau angesehen?
Auf was willst du raus?!
Willst du uns nicht verstehen?
In der Bedieneinheit sind je nach Modell und Ausstattung verschiedene Funktionen hinterlegt.
Angefangen von der Sitzheizung, über das PDC, elektrischer Heckrollo, Verdeck öffnen/schließen und die Start/Stopp-Automatik.
Wenn bei dir nichts vorhanden ist (sog. Blindkappen), dann hast du keine der oben erwähnten Sonderausstattungen und somit auch keine Taste.
auf nicht spezielles. Dachte nur wenn ich da mal was nachrüsten wollte müsste ich ja diese Blende mit den Schaltern haben. Dann bin ich bei der Suche danach auf die verlinkte Konsole gestoßen. Das ist aber von der Form nicht die die unter der Klima ist, sondern sieht wie eine Aufsatzkonsole aus. Nur wo ist der Platz dafür?
Willst du uns nicht verstehen?
doooch, verstehe euch ja!!
Jetzt weiss ich was du meinst, sieht echt komisch aus das Teil.... aber es liegt einfach Falsch da auf dem Bild denke ich