Aber es steht auch nicht da dass du nen Knopf haben müsstest oder??
Und es ist oft so dass die Skizze vom ETK (Ersatz Teile Katalog) nicht passt...
Und es ist oft so dass die Skizze vom ETK (Ersatz Teile Katalog) nicht passt...
das sehe ich anders, wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst ja mal lesen.
Problem gelöst
keine Aufregung, alles wird gut. Danke euch.
Nebenbei ist in dem LINK von unserem TE auch die NR 1 die ihn ja so verwirrt nicht mehr weiter beschreiben und nicht als ET Nr. aufgeführt... Was das allerdings nun noch mit dem PDC zu tun haben soll? Scheinbar ist hier eher der Innenraum des Fahrzeugs völlig unbekannt?
Es steht nirgends drin, das wenn du PDC hinten hast auch einen Knopf dafür hast, da gibt es nix anders zu sehen...
Was das allerdings nun noch mit dem PDC zu tun haben soll?
nun macht es mal nicht komplizierter wie es schon ist! Es waren 2 Fragen in einem Text.
=
....
Also forderst du von BMW, dass sie sämtliche Knöpfe serienmäßig verbauen, auch wenn diese ohne jegliche Funktion sind?
Also vorderst du von BMW, dass sie sämtliche Knöpfe verbauen, auch wenn diese ohne jegliche Funktion sind?
neeeiiiin, ihr macht mich fertig. ICH hatte mir nur Gedanken gemacht was ich kaufen müsste wenn ich div. Zusatzausstattungen wie z.B. Sitzheizung nachrüsten wollte. Mehr nicht!!!!! Das war der 2. Teil der Frage. Seht das mit der PDC separat. Werde demnächst getrennte Beiträge schreiben.
Wenn du was Nachrüsten möchtest, musst du dir die Konsole kaufen, ohne diese kannst du auch nicht nachrüsten. Diese Konsole wird dann in der Mittelkonsole ganz unten verbaut.
das war mir klar und deshalb hätte ich auch nicht gefragt. Das ganze ist nur passiert weil diese doofe Zeichnung nicht korrekt abgebildet ist und ich deshalb dachte das es noch eine 2. Möglichkeit gäbe. Wie wir alle wissen (ja auch ich
) ist in unserem Fahrgastraum diesbezüglich wenig Platz und wunderte mich darüber.
Alle wieder tief durch atmen und noch mal Danke!
Dann hättest du vielleicht deine Frage anders stellen sollen... aber egal, jetzt ist es ja geklärt...