Frage zu PDC

  • Die Konsole kommt da unten rein... weist du was schau dir die Innenraumbilder an, da gibt es einen Post da siehst du wo die hin gehören, geanu über den Ascher ....

  • ....Und dazu noch ne Frage: da ja für die PDC und Sitzheizung ect. dort die Schalter sein sollen, wo findet man denn so was klick?

    Soetwas gibt es beim Freundlichen. Wobei ich die Frage nicht so ganz verstehe. Wozu möchtest du denn die Knöpfe haben?? ?(


    Hast du denn eine Sitzheizung??

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Den ganzen Thread könnte man sich sparen wenn du die Betriebsanleitung gelesen hättest.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Den ganzen Thread könnte man sich sparen wenn du die Betriebsanleitung gelesen hättest.


    Der war direkt :thumbsup:


    Steht aber auch in der BA das nicht alles Serie ist und nur bei bestimmten Extras vorhanden ist :rolleyes:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ....
    Steht aber auch in der BA das nicht alles Serie ist und nur bei bestimmten Extras vorhanden ist :rolleyes:

    Für den TE: Die mit * gekennzeichneten Einträge sind SAen ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Wozu möchtest du denn die Knöpfe haben??


    =

    Dachte nur wenn ich da mal was nachrüsten wollte


    Hier siehst du es


    wir meine alles das gleiche, nur die Zeichnung im Teilekatalog ist nicht richtig, so einfach ist das.

    Den ganzen Thread könnte man sich sparen wenn du die Betriebsanleitung gelesen hättest.


    das stimmt nicht! Ich kenne sie fast auswendig und habe sie aktuell vor mir liegen, nur so geht das daraus nicht hervor. Klar weiß ich auch dass das * Sonderausstattung bedeutet, nur habe ich ja eine PDC. Das dieses nur für vorne gilt steht da nicht.

  • Fakt ist allerdings das die Blende die du verlinkt hast die gleiche wie auf den Bildern ist, auch wenn die Skizze optisch ein wenig abweicht.


    Problem gelöst :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer