Rheinfolge zum Autowaschen

• Ist leider in den meisten Städten und Gemeinden verboten, weil du sicher keinen Ölabscheider auf dem Hof hast. X(

Meinst du allen ernstes ich rechtfertige mich dafür, dass ich wie jeder andere auch mein Auto vor unsrer Haustüre wasche? Lächerlich.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Zitat

Ist leider in den meisten Städten und Gemeinden verboten, weil du sicher keinen Ölabscheider auf dem Hof hast. X(

Das ist aber den meisten Leuten in den Städten und Gemeinden total egal :D;)

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Ich wasche ja meinen Wagen auch vor dem Haus, kann aber Teuer werden.

• Chemical guys, megusirs, koch chemie, surf city Garage, finish kare.. DODO JUICE.. Alles ist gut :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Chemical guys, megusirs, koch chemie, surf city Garage, finish kare.. DODO JUICE.. Alles ist gut :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Auch meine Meinung.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Auch Wasser und Autoschampoo ist gut... ich hab nen kleinen Hochdruckreiniger, mit dem wasch ich erst mal alles ab, dann wird er mit dem kleinen Hochdruckreiniger(da kann man nen schlauch in schampoo stecken) eingeschaumt, Mit der Hand gewaschen (neme nen normalen Schwamm dafür) mit dem Hochdruckreiniger abgewaschen, danach dann die felgen sauber gemacht, wieder das ganze auto abgewaschen, dann wasche ich das Auto noch mal mit ner Art Politur, die man ins Wasser beimischen kann, mit dem Hochdruckreiniger abwaschen, abledern fertig... wenn ich Hartnäckigen Dreck drauf habe, dann Knete....das wars eigentlcih im grossen und ganzen..