Ist leider in den meisten Städten und Gemeinden verboten, weil du sicher keinen Ölabscheider auf dem Hof hast.
Meinst du allen ernstes ich rechtfertige mich dafür, dass ich wie jeder andere auch mein Auto vor unsrer Haustüre wasche? Lächerlich.
Ist leider in den meisten Städten und Gemeinden verboten, weil du sicher keinen Ölabscheider auf dem Hof hast.
Meinst du allen ernstes ich rechtfertige mich dafür, dass ich wie jeder andere auch mein Auto vor unsrer Haustüre wasche? Lächerlich.
ZitatIst leider in den meisten Städten und Gemeinden verboten, weil du sicher keinen Ölabscheider auf dem Hof hast.
Das ist aber den meisten Leuten in den Städten und Gemeinden total egal
Sag das mal meinem nachbarn
Ich wasche ja meinen Wagen auch vor dem Haus, kann aber Teuer werden.
wo kein kläger da kein richter
Selbstverständlich kannst Du auch Citruswash+gloss von Chemical Guys zum Waschen verwenden!
Jedoch nur, wenn Du ein blitzsauberes Auto haben möchtest-ansonsten geht auch Meguiars Zeugs...
Chemical guys, megusirs, koch chemie, surf city Garage, finish kare.. DODO JUICE.. Alles ist gut
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Chemical guys, megusirs, koch chemie, surf city Garage, finish kare.. DODO JUICE.. Alles ist gut
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Auch meine Meinung.
Auch Wasser und Autoschampoo ist gut... ich hab nen kleinen Hochdruckreiniger, mit dem wasch ich erst mal alles ab, dann wird er mit dem kleinen Hochdruckreiniger(da kann man nen schlauch in schampoo stecken) eingeschaumt, Mit der Hand gewaschen (neme nen normalen Schwamm dafür) mit dem Hochdruckreiniger abgewaschen, danach dann die felgen sauber gemacht, wieder das ganze auto abgewaschen, dann wasche ich das Auto noch mal mit ner Art Politur, die man ins Wasser beimischen kann, mit dem Hochdruckreiniger abwaschen, abledern fertig... wenn ich Hartnäckigen Dreck drauf habe, dann Knete....das wars eigentlcih im grossen und ganzen..