BMW e92 325d LCI M Sport Edition , Bin hin und weg^^

  • Anfangs war ich ein wenig erschrocken als ich beim Runterscrollen dein Profilbild gesehen hab... Ich dachte der Wagen um den es geht wäre der in deinem Bild - was absolt nicht mein Geschmack wäre und wie eine Bastelbude aussieht ;)


    War dann erleichtert als ich gesehen hab das es um ein schönes Alpinweißes 3er Coupe geht das nur dezent und dann mit BMW-Zubehör veredelt wird :thumbup:
    Sieht super aus dein Coupe, hatte mir damals auch kurz überlegt mir eins zuzulegen, hab mich dann aber doch für die Limousine entschieden. Ich denke mein Coupe hätte fast genau so ausgesehen wie deins jetzt, abgesehen von den PP-Nieren, den schwarzen Außenspiegeln und der fehlenden Scheibentönung :D


    Viel Freude mit deinem 325er, passt übrigens sehr gut zum Haus :)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Folierung wäre natürlich geil, aber die oberfläche der LEisten ist ja so geriffelt und gepunktet und ungerade (ihr seht ich hab keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll ?
    deswegen bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert, wenn sie glatt wären, sofort!!

    musst halt mal auf Weismain zum Red-Bag fahren der kann dir das sagen obs geht... ;)
    www.Redbag.de