MAM B1 19 Zoll in Gold

  • Spenden wir alle ein bisschen zusammen.. WIR WOLLEN SEHEN WIE MS_ EINEN BESEN FRISST!!!!!

  • ein neues Unwort des Jahres "Spendenaktion für MS" :P


    btt : Die Felgen sind nicht jedermans sache, meine persönlich nicht. Drücke dir aber die Daumen, das du sie verkauft bekommst.

  • Jetzt erklär ich auch noch kurz warum da nankang drauf sind ;)


    Ich mach mit dem Auto öfters mal bei drifttrainings mit und wieso sollte ich dafür Michelin oder Dunlop draufziehen und das doppelte ausgeben? Dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. Aber keine Sorge auf den neuen Felgen sind schon Micheln PS2 montiert :)


    Die Felgen kosten neu ca. 800€ + 4 nankang Reifen 100€ pro Reifen macht 1200 € ob Mans glaubt oder nicht.

  • Auf nem schwarzen, roten oder blauen Wagen können goldene Felgen schon cool aussehen. Aber dann lieber klassische BBS LM mit goldenem Stern... Die MAM B1 finde ich jetzt nicht so schön, allerdings unabhängig von der Farbe. Aber ich bin mir sicher, dass sich - abhängig vom Preis - auch dafür ein Liebhaber finden wird!


    Allerdings würde ich persönlich kein 306-PS-Auto auf Nankang-Reifen bewegen... Sorry, meine Meinung.

  • Spenden wir alle ein bisschen zusammen.. WIR WOLLEN SEHEN WIE MS_ EINEN BESEN FRISST!!!!!


    +1 :D

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ganz ehrlich ich finde sie ganz schick und könnte sie mir schon gut vorstellen auf einem dunklem Wagen so ist es nicht.



    mfg ralf

  • Ganz ehrlich ich finde sie ganz schick und könnte sie mir schon gut vorstellen auf einem dunklem Wagen so ist es nicht.



    mfg ralf


    :dito:


    Oder kaufen umlackieren und man hat einen schönen günstigen 19" Radsatz

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...