dann drehst du die scheinwerfer etwas runter
wenn du dir unsicher bist, fahre in eine werkstatt und lass es einstellen
dann drehst du die scheinwerfer etwas runter
wenn du dir unsicher bist, fahre in eine werkstatt und lass es einstellen
ja war ich ja schon und die meinen es wäre alles ok..die machen die nicht höher weil es dann die leute blendet
ja war ich ja schon und die meinen es wäre alles ok..die machen die nicht höher weil es dann die leute blendet
achso, sorry.....na dann "do it yourself"
ja weil in der anleitung steht ja " auf eigene gefahr" ich kann ja damit nix kaputt machen oder..
und wenn dann stell ich die vielleicht nur erstmal auf 1e umdrehung denke das reicht fürn anfang
BMW hat bei mir letzten Samstag meine Xenons auch etwas höher eingestellt.
Die Ausleuchtung ist nun wirklich viel besser als vorher.
Der Mechaniker hatte mein Auto reingefahren und dieses Ding davor gestellt, was man auch für Halogenleuchten benutzt.
Hatte nicht mal 10 Min. gedauert und er war auch wieder fertig. Der Serviceleiter sagte dann zu mir "Ihre Xenons waren wirklich sehr tief eingestellt".
Achja das alles war umsonst, ich hatte mal geselen, dass manche Werkstätte dafür Geld verlangen
BMW hat bei mir letzten Samstag meine Xenons auch etwas höher eingestellt.
Die Ausleuchtung ist nun wirklich viel besser als vorher.
Der Mechaniker hatte mein Auto reingefahren und dieses Ding davor gestellt, was man auch für Halogenleuchten benutzt.
Hatte nicht mal 10 Min. gedauert und er war auch wieder fertig. Der Serviceleiter sagte dann zu mir "Ihre Xenons waren wirklich sehr tief eingestellt".
Achja das alles war umsonst, ich hatte mal geselen, dass manche Werkstätte dafür Geld verlangen
ja das ist halt so heutzutage..einem im forum haben sie dafür glaube ich 110€ verlangt
aber ich überlege halt grad ob ich es doch nicht selber mache,weil bmw meint die sind gut eingstellt..aber ich finde sie wirklich scheisse
höchstens 20-30m sehe ich was
vielleicht siehst du im dunkeln einfach nicht mehr so gut, mal drüber nachgedacht? nichts ist ätzender als wenn auf dunkler kurviger landstraße ein blender entgegen kommt, dann sind 2-3 sek blindflug angesagt. also bitte nicht zu hoch drehen
ja kann sein das ich nicht zu gut sehe ..deswegen habe ich auch kontaktlinsen!
aber was hat das mit der reichtweite zu tun?
ich beziehe mich aufs dunkle, das hat dann schon was mit der reichweite zu tun, da die stärke der ausleuchtung nach hinten hin abnimmt. wenn du also was dunkelheit betrifft nicht gut siehst, wirkt halt alles dunkler;). vergleichs doch mal mit nem andern e90?
ja aber der hat ja auch nur die standart brenner drin ..verstehe auch nicht warum der lci so besseres licht hat als der vfl
fahr mal einen LCI dann merkst du den Unterschied erst richtig
Euer Licht ist noch schlechter? Ich finde das Xenon bei meinem LCI schon relativ dunkel und gelblich und dass es relativ schlecht ausleuchtet