Euer Licht ist noch schlechter? Ich finde das Xenon bei meinem LCI schon relativ dunkel und gelblich und dass es relativ schlecht ausleuchtet
ja, ist nur zum
Euer Licht ist noch schlechter? Ich finde das Xenon bei meinem LCI schon relativ dunkel und gelblich und dass es relativ schlecht ausleuchtet
ja, ist nur zum
jaky komm legen wir selbst hand an und stellen wir unsere scheinwerfer etwas höher
Ja die VFL-Xenon-Scheinwerfer sind wirklich grottig.
Ich weiß nicht ob es am Zulieferer liegt, aber ich habe noch einen Passat 3B von 1999 mit Xenon von Hella und da ist das Abblendlicht deutlich besser.
Auch die Scheinwerfer im MB W204 (Automotive Lighting) waren viel besser.
ja leider
jaky komm legen wir selbst hand an und stellen wir unsere scheinwerfer etwas höher
Nene, zuerst kommen die Osram CBI rein und die restlichen Lichtquellen werden dabei auch gleich auf weiß/bläuliches Licht umgerüstet und dann sehen wir weiter. Ich hoffe dass ich dann zufrieden bin
Bin gespannt, wie meine Front dann ausschaut mit Osram CBI + LUX V3 + MTEC Superwhite HB4 NSW + MTEC Superwhite H3 Abbiegelicht. Ich hoffe mal, dass alles stimmig wird
Gruß Jaky
Hat jemand einen Vergleich zwischen E90/91 (Xenon) und E92/93 (ggf. VFL oder LCI)?
Jaky, das Abbiegelicht hast du aber schon oder?
ja leider
Echt, also gelblich finde ich das ganz und garnicht. Licht soll im übrigen hell sein und nicht blau
Die Xenon Scheinwerfer in meinem E92 VFL sind ein Traum.
Es kommt sehr stark darauf an, wie viele Betriebsstunden die Xenon Lampen schon runter haben.
Haben bei unserem E46 vor kurzem die linke Lampe getauscht und am nächsten Tag gleich die Rechte dazu, da sonst ein 100%igem Helligkeitsunterschied bestanden hätte! Ein Unterschied wie Tag.
Echt, also gelblich finde ich das ganz und garnicht. Licht soll im übrigen hell sein und nicht blau
Meines hat einen leichten Gelbschimmer und die Ausleuchtung ist nicht wirklich toll, deshalb kommen bei mir die Osram CBI rein. Ich möchte weder gelbes noch blaues Licht haben. Da aber meine LUX V3 bläulich sind, dürfen die CBI auch etwas bläulich sein.
Jaky, das Abbiegelicht hast du aber schon oder?
Ne, die Birnen habe ich noch nicht bestellt. Oder meinst du die Ausstattung Abbiegelicht? Die habe ich natürlich (leider)
@ BMW_335i: Ich habe ca. 45tkm runter, fahre sowohl im Sommer als auch bei Winter, wie auch bei Nacht. Meine Brenner sollten somit eingebrannt sein aber noch lange nicht abgenutzt sein, oder?