StreetCulture Nürnberg 2012

  • ok morgends klappt bei mir auf keinen fall
    echt schade wäre cool mit so vielen gemeinsam zu fahren =)
    ich werd denk ich so gegen 3 starten

  • Chaos ist schon mal vorprogrammiert wegen dem Volksfest :thumbsup:


    Der Lutz Parkplatz wird nämlich normalerweise als kostenpflichtiger Parkplatz für die Volksfestbesucher zur Verfügung gestellt.

  • Also ich gehe eigentlich schon viele Jahre dorthin und muss sagen das es von Jahr zu Jahr affiger wird. Die Anfänge waren einfach viel besser, als es noch nicht so organisiert war. Werde nicht hingehen. :thumbdown:

  • saissonstart ist chaos pur, kannste dir sparen!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Ich werd da sein, sind nur 70km von mir.

    [align=center]:auto: Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :bmw-smiley:

  • Ich werd da sein, sind nur 70km von mir.


    sind nur ca 30 km von mir, bzw 4 km von meiner arbeit weg und ich werde nicht dort sein!!! war letztes jahr mit denny, kedora, kracker usw dort. NIE WIEDER!!!! bei den proleten die da teilweise rum fahren musst aufpassen das sie dir dein auto nicht anfahren ;)

  • Ich werd auch da sein :-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • das sind ja wetteraussichten...
    4 - 5°C und wolkig
    ich glaub ich lass es doch bleiben...


    Also ich werde nicht kommen , ist mir eindeutig zu schlecht das Wetter . Würde ich jetzt 30 od. 40 km und keine 250 km haben, dann vielleicht.


    Schade , dann eben ein andermal.

  • Ich komm auch net..erstens is des wetter beschissen und zweitens die front kaputt da ich ja vorgestern nen hasen platt gemacht habe :(
    '
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!


    Dann sehen wir uns in München . Meiner muss auch nächste Woche in die Werkstatt , habe irgendwo einen Stromfresser .


    Batterie ( 4 Monate alt ) war letztes Wochenende nach 5 Tagen stehen komplett leer . Musste das Auto überbrücken .


    Meine Jungs vom Hifi-Ausbau haben festgestellt das irgendwo Strom fließt nur orten können sie es nicht .

  • Wer ist denn nun morgen alles in Nürnberg am Start?! :thumbup:

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Ich denke nicht viele da das Wetter so beschissen ist!!

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Ich komm auch net..erstens is des wetter beschissen und zweitens die front kaputt da ich ja vorgestern nen hasen platt gemacht habe :(



    '
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!


    ohje mein beileid! meiner steht auch in der werkstatt üer ostern.. :cursing:

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!