Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 oder Hankkook Evo S1 für 18 Zoll 193M Felge / Reifenbreiten?

  • Ich fahre auch die Good Year und kann se nur Empfehlen... Sie fallen auf alle Fälle schmaler aus als die Hankook...Ich finde dass der Goodyear einer der ausgewogensten Reifen ist.


    Die ersten zwei Adler sind eingetroffen und diese sind sogar Made in Germany :thumbsup:


  • welcher ist der pss


    Michelin Pilot Super Sport. ist schon fast n Semislick.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Habe mir eben die Nokian Z G2 bestellt.. Hab den Test in der Autobild gelesen (Testsieger)
    und dachte mir wieso nicht.. Und vor allem zu so nem guten Preis: VA 225/40 18 246€
    HA 255/35 18 327€
    Hatte bisher eig. nur premium Marken.. bin mal gespannt wie die Nokian sind..

  • Hab gestern auch meine neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 montiert, sehen schon Top aus. Hoffe sie Fahren sich auch so :thumbsup: .


    Hab noch ein Paar Bilder gemacht...... Die ersten zwei von den 225/40 R 18 auf 8x18 und die anderen von den 255/35 18 auf 8 1/2 x18 (beides auf der M 193 Felge)

  • Nokian Zg 2 und ihr werdet top zufrieden sein..Testsieger 2012

  • Hab gestern auch meine neuen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 montiert, sehen schon Top aus. Hoffe sie Fahren sich auch so :thumbsup: .


    Hab noch ein Paar Bilder gemacht...... Die ersten zwei von den 225/40 R 18 auf 8x18 und die anderen von den 255/35 18 auf 8 1/2 x18 (beides auf der M 193 Felge)


    Felgenschutz sieht gut aus :!:
    Meine werden morgen auf die Felgen gezogen :thumbsup:

  • Hi,


    ich stehe genau vor der gleichen Entscheidung da ich neue Reifen brauche.


    Wie ist es bei euch?


    Alles gut mit den Reifen?


    Erste Erfahrungen?


    Momentan schwanke zwischen Nokian und Goodyear, da ich auch den Test in der Autobild gelesen habe.



    Danke.

  • Wenn ich neue Reifen bräuchte, würden es jetzt die Good Year Eagle F1 Asymmetric 2 werden. Schaut mal hier, nach Userbewertungen derzeit der beste Performancereifen: http://www.tyrereviews.co.uk/T…Eagle-F1-Asymmetric-2.htm
    Und bei dem Test von der Autobild, ist der mit dem Nokian Z G2 quasi auf Augenhöhe.
    Vor allem auch im Rollwiderstand, Lautstärke und Komfort soll der Good Year spitze sein.


    Ein Freund von mir bekommt die Good Years in 255/35R19 in den nächsten Tagen für seinen Audi S5, bin schon gespannt, was er sagt.


    Und danke für die Fotos auf den 193M! Auf den Fotos sehen die Good Years in diesen Dimensionen recht breit und "eckig" aus (im Vergleich zu meinen derzeitigen Potenza RE050 RFTs, die zur Lauffläche hin schmäler werden), und mir gefällt das eckige sehr gut. Wirkt das auf den Fotos richtig, oder sind die Good Years auch eher schmal oder rund zur Lauffläche hin?


    Würde mich freuen, wenn alle mit den Asymmetric 2 dann ihre Eindrücke hier posten. Mit den RE050 bin ich nicht zufrieden, aber leider haben die noch fast volles Profil...