LED kennzeichenbeleuchtung

  • Habt ihr die vorne auch verbaut oder nur hinten?



    hi,


    hmm.... Kennzeichenbeleuchtung vorne :gruebel: :D also bis jetzt immer nur hinten !!!!!



    Gruss

  • Da es keine Möglichkeit des "Umprogrammieren" für den CC gibt sind auch bei mir jetzt zwei Wiederstände drin-perfekt! Werden nicht großartig warm.... sieht richtig gut aus, ist halt ne kleine Spielerei...


    perfekt ist es bestimmt nicht. warm ... zu warm ist es. für 15€ gibt es original bmw-leuchten, die 100% passen, verursachen keine probleme und sind zugelassen

  • für 15? gibt es original bmw-leuchten, die 100% passen, verursachen keine probleme und sind zugelassen


    bist du die sicher,daß die ohne Probleme paßen ??? ich meine paßen werden die schon,aber was ist mit den BC zeigt er dann keinen Fehler an ???


    Weil wir das schon mal hier besprochen haben,ich habe auch beim :) nachgefragt und er sagte mir die paßen ohne probleme,aber hier wurde mir gesagt,


    daß der BC einen Fehler anzeigt !!!! hmm..... :gruebel: also was ist jetzt richtig ???



    Gruss

  • dachte ich mir doch,also müßte unsere Freund Tweeky mal aufgeklärt werden :D

  • Habe mir jetzt noch am Wochenende bei Xenonwhite die LED's Sofitten 2 Fach, Länge 38mm mit Checkcontrol bestellt.
    Hoffe die kommen morgen an und dann versuch ich sie mal einzubauen, mal schauen ob ich das hinbekomme ;)


    Gruß Tobias

  • dachte ich mir doch,also müßte unsere Freund Tweeky mal aufgeklärt werden :D


    er fährt einen Bj. 5/2009 da ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung Serie ;)

  • er fährt einen Bj. 5/2009 da ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung Serie


    hi,


    ja da hast du Recht,aber wir haben ja net von den Facelift gesprochen sondern den vorgänger (und die haben nun mal keine LED)
    und er dachte das man sich die einfach bei BMW holt und einbaut,aber das geht halt net (wird ja ein fehler angezeigt in BC) !!!! :D


    Also nochmal die Rede ist von VFL und nicht von Facelift (wie gesagt die haben die LED Serie) !!!! LESEN  :motz: (Spaß)


    Gruss