Mein Bimmer ist finanziert, geleast, gekauft?

• Zitat

hab jetzt 1,xx% auf mein tagesgeld und könnte bei vw (duck^^) mit 0,9% finanzieren. warum sollte ich dann nicht pumpen :D ?

Wie gesagt, berücksichtige mal die aktuell hohe Inflation dann kannst du selbst bei 1,xx% dein Geld in den Ofen werfen, dabei hast du es immerhin noch warm :D
    Versteht bitte, dass Geld das einfach nur rumliegt an Wert verliert, selbst die 1,xx% gleichen dies aktuell wohl nicht aus.
    1,xx% auf gespartes Geld ist ja schon ein guter Wert und wenn du dem Inflationsverlust ein Schnippschen schagen willste musst du immer wieder vergleichen und umlagern, dann ist noch die Frage mit der Einlagensicherung, also eine Risikoquelle.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Einmal editiert, zuletzt von Soda ()

• Hab meinen auch Finanziert, und stehe dazu :whistling::D

Finde aber auch, wenn man sich die Raten leisten kann, wieso nicht finanzieren?
    Wie schon geschrieben wurde. Erst paar Jahre sparen (in dieser Zeit ziemlich da gleiche Geld zurseite legen) und dann direkt kaufen.
    Oder anstelle von sparen, einfach die Raten abbezahlen.

Aber wie auch schon gesagt wurde, muss dies jeder für sich selbst entscheiden =)

• Wenn man finanziert, dann sollte man es so machen, das man nicht jeden cent 2 x umdrehen muss und knausern :thumbsup:

Ich habe meinen finanziert, aber wird demnächst komplett abgelöst.....dann ists meiner und der brief daheim bei mir 8o

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• Hab meine Autos alle gekauft. Hab ich einfach persönlich ein besseres Gefühl mit.

Hab aber auch kein Problem mit finanzieren, solang es ein Baus, ne Wohnung oder nen Auto ist.
    Wer mir sagt er finanziert sich bei MediaMarkt nen Fernseher, der kriegt von mir sicher nen doofe Blick zugeworfen ;)