einem Händler ist ziemlich egal ob man Bar bezahlt oder Finanziert, sein Geld bekommt er so oder so

Mein Bimmer ist finanziert, geleast, gekauft?
-
-
Momentan hat man aufn Gebrauchtwagenmarkt so oder so gute Karten beim Verhandeln, auch wenn man keinen direkten Preisnachlass bekommt, kann man Sachleistungen raushandeln. Der Markt ist momentan ziemlich Tot, ich versuch grad meinen Audi zu Verkaufen und selbst in der 5000 Euro Preisklasse hat man es ziemlich schwer
Da hast du recht! Dann viel Erfolg beim Verkauf!
-
Ich hab meinen im Mai gekauft auf Finanzierung.
Mit Handeln war da nicht groß was.
Weder am Kaufpreis, nicht einen Cent, noch an materiellen Dingen.
Hab nicht mal Sommer UND Winterräder bekommen, sondern habe für 400€ nen Satz 17" Alus dabei bekommen.
Und für den Satz Winterreifen mit Montage musste ich auch noch mal 400€ löhnen.Das Einzige, was ich bekommen habe war nen Schlüsseletui und nen Tank mit 8l Sprit.
Parallel sparen versuche ich auch, aber durch die hohe Rate für den Bimmer (360€) kann ich nicht mehr als 300€ beiseite legen.
Und davon ist die Hälfte schon für die Schlussrate -
CASH $$$
-
wir finanzieren alle autos.
sind firmenwagen und wir wären je bekloppt wenn wir jedesmal das firmenguthaben komplett verballern für den kaufpreis.
-
mega altmodisch --> Bar auf die kralle gekauft
-
Leasing über mein Gewerbe. Einfach weil es sich rechnet
-
Bar Gekauft !
-
Bar gekauft, das Gesicht des Verkäufers war das Beste als er das Geld für den "Teuren" Bimmer von einem 20 Jährigen bekommt.
-
Nur Bares ist wahres