Kalender 2009 - e90-Forum

• Wie Ich schon sagte, die idee ist super, ich will 100% ein Kalender auch.

Wie wird das mit dem Bildern gemacht? Ich bin mir sicher das aus dem ganzen Forum, 99,99% würden gerne haben das ihre Autos auch dabei sind (ich selbstverständlich auch)
    ... meine Meinung, irgendwo soll jeder ein Bild hoch laden und wir machen das durch Abstimmung, pro registrierter User ein Abstimmung (außer dein Bild) und so bekommen wir 12 zusammen... ;)

Ist ne schöne idee und keiner soll sich "aufregen" weil sein bild nicht dabei ist... man kann nicht alles haben :evil:

• Zitat

Original von nm335
    Cool, danke für den Vorschlag Göran.

Werde es nochmal versuchen, ist aber wirklich nett von Dir, doch 600 Km für den Hin+Rückweg sind doch etwas weit, das hebe ich mir lieber für's eventuell tattfindende Forumsfotoshooting nächstes Jahr auf.

Naja, für ein Foto nimmt man doch gern die Strecke in kauf, oder? Zumal das billiger ist als beim Standfotograf um die Ecke. :D

Die Canon kann ich nur empfehlen, obwohl die Sony auch nicht schlecht ist, denn diese durfte ich die Tage mal von einem Freund testen und mir hat die sehr gut gefallen.

Hätte ich heute noch keine SLR wäre die Entscheidung wirklich schwer.

Göran

• Dragos - Das Wahlverfahren ist schon so gut wie festgelegt. Abstimmen dürfen nur die Mitglieder die auch einen Kalender bestellen.. Den diejenigen müssen ja auch die Bilder ansehen. Somit ist auch sichergestellt, das keine "Fake" Accounts das eigene Auto hochbewerten. Eigenbewertungen sind natürlich auch nicht erlaubt

all

Achtung: Jeder der einen Kalender haben will, muss dies in diesem Thread kundtun. Auch diejenigen, die schon Bilder geschickt haben, sich aber evtl. zum Kalender selbst nicht geäussert haben.

--> Nur wer im 1 Beitrag seinen Namen findet, ist auch für den Kalender eingeplant!

• ...bin zwar noch neu HIER, aber würde auch einen KALENDER nehmen, man kann mich also in die LISTE mit eintragen (auch ohne Photo) :D

Gruss, LO.

• Bitte denkt daran, dass ihr nur noch inkl. 20 Oktober Zeit habt, euere Bilder einzusenden.

Ab 21. Oktober werde ich die Bilder dann veröffentlichen und zur Wahl stellen. Wer zu spät dran ist, hat dann leider Pech gehabt!

Aktueller Zwischenstand der eingegangenen Bilder:

2 x Touring
    10 x Limousine
    3 x Coupe

noch KEIN Cabrio!

Viele Grüße

Markus

• Kein Cabrio, dass geht doch mal garnicht.

Also liebe oben offen Fahrer.

Sollte es die Tage mal noch schönen Sonnenschein geben, dann aber schnell mal unterwegs anhalten und ein paar Bilder machen und diese an Markus schicken, denn mindestens Eines sollte doch vertreten sein.

Göran