sorry, aber glaube das es zuviel ist
Ölwechsel selber machen oder nicht?
-
-
ja aber kommt grob hin 25€ pro liter x 6 = 150€ die Arbeit (die 50 von denen hier die Rede ist) zack ist man bei 200 €
-
(die 50 von denen hier die Rede ist) zack ist man bei 200 ?
so nun weiß man Bescheid
-
Das ist schon echt unverschämt. Aber solange es die Leute zahlen wird sich das wohl auch nicht ändern.
Zur Rostgarantie aber noch ein Wort. Mein Händler meint, dass der Stempel fürs Öl ihn nicht interessiert und es kein Problem ist wenn ich den Wechsel woanders mache. Lass halt den Fahrzeug Check, alle 3 jahre, bei dem Händler machen und gut. Ich vertraue einfach mal auf seine aussagen.
-
Ihn Interessiert es vielleicht nicht, aber BMW die ide es ja bezahlen, die wollen das Scheckheft sogar fotografiert haben.... wie gesagt hab das bei nem Kumpel von mir erst mitgekriegt, das wurde von BMW sofort abgelehnt....weil er 2 Einträge von nem VAG Händler drin hatte....
-
Wo krieg ich dann eigentlich orginal bmw öl günstig könnt ihr mir da shops empfehlen? Und welches öl braucht mein 325d eigentlich hab bis jetzt nur herrausgefunden dass es ein longlife 04 oder so sein soll.
Mfg
-
Mal ne Frage an die Leute die ihren Service beim
machen und ihr Öl selber mitbringen.
Was macht ihr danach mitm Altöl? Entsorgt das der
oder gibt er euch das wieder mit?
-
Wo krieg ich dann eigentlich orginal bmw öl günstig könnt ihr mir da shops empfehlen? Und welches öl braucht mein 325d eigentlich hab bis jetzt nur herrausgefunden dass es ein longlife 04 oder so sein soll.
Mfg
Genau, Öl mit der Freigabe LL04....
Mal ne Frage an die Leute die ihren Service beim machen und ihr Öl selber mitbringen.Was macht ihr danach mitm Altöl? Entsorgt das der oder gibt er euch das wieder mit?
Nee meiner Entsorgt das bei sich...
-
-
Ja mit der freigabe gibts aber verschiedene sorten wie 0w40 oder 5w30