BMW Business Radio

• Also ich seh das auch so wie G-Star!

Habe auch mein Busisness Radio rausgeschmiessen und ein din Radio eingebaut!

Was jetzt alleine die Optik an geht finde ich es wirklich nicht schlimm! Immer dieses ding hier Original ist am besten sehe ich nicht so! :meinung:

Zumal wenn man wie ich nur das Buisness hatte, was auch von den funktionen sehr beschränkt ist! Und Optik fand ich von dem ding jetzt auch nichtz so doll!!!

• naja original sollte wenn möglich alles sein. leider geht es eben beim radio nicht anders wenn man gewisse funktionen haben möchte die das normale radio eben nicht mit sich bringt bzw es sehr sehr teuer ist das aufzurüsten

• Ich hab nen Navi Professional also kann man MP3 vom :) programmieren lassen?

• Naja ich werde jetzt mal beim :) Nachfragen und sehen was der meint.
    Das Software Update kann ja auf jedenfall nicht schaden, da es ja auch Updates für die ganze andere Elektronik mitbringt.

Hat sowas mal jemand machen lassen?

• Ich hab nen Navi Professional also kann man MP3 vom :) programmieren lassen?

Ja ist möglich beim Navi Pro

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• fahr zu einem der codieren kann. wird dich um einiges günstiger kommen als beim freundlichen

• Ich hab auch das "normale" Business-Radio und da geht nix mit MP3.. Aber halb so wild, AUX mit iPhone dran ist genauso gut :D;)