E92 330i - naturbelassen und ohne alles (4.4.2012: Nicht mehr ganz ohne alles ^^)

  • Ja herzlich willkommen hier.
    Gas ist Geschmacksache da hast du schon recht.
    Zum Typenschild: nimm den A180 ... damit´s niemand merkt :lol:
    Ohne Sch..ß: Entweder das Richtige oder Keines ist :meinung:

  • Basis sieht doch ganz schick aus :) wäre auch mal cool ein innenraumbild zu sehen? :P

  • Die Felgen müssten doch die Radialspeiche 196 sein oder? Verkaufst du die, wenn du dir M3 CSL draufmachst? :)

  • ich hab genau den gleichen sogar die gleiche Farbe und hab meinen seit vorletzter Woche auf Autogas zurück :)) mit einer Vialle :thumbsup: kann ich nur ans Herz legen ;)

  • Zum Typenschild: nimm den A180 ... damit´s niemand merkt

    Ähm...von Airbus gibt's doch gar keinen A180. Oder? :D


    wäre auch mal cool ein innenraumbild zu sehen?

    Kommt auch noch in den nächsten Tagen. Hab ich nämlich nicht weil's noch nie wen interessiert hat.


    Die Felgen müssten doch die Radialspeiche 196 sein oder?

    Nee, 187. Es sei denn ich hätte mich verzählt oder bei BMW sind falsche Bilder auf der Zubehörseite. ;) Verkaufen will ich die aber. Muss nur mal putzen, hab ich gestern erst beim Reifenhändler auslagern lassen. Der Vorbesitzer hat allerdings zumindest auf zwei Felgen einen oder mehrere Bordsteine ihr Revier markieren lassen.


    ich hab genau den gleichen sogar die gleiche Farbe und hab meinen seit vorletzter Woche auf Autogas zurück

    Endlich jemand, der mich versteht! :) Bei mir kommt allerdings Prins rein, auf Empfehlung von Leuten, die schon seit zwei Jahren gut damit fahren und nie Probleme hatten.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • Viel Spaß damit und nimm deine Mutti lieber nicht mit. ;)

    Zu spät. Kommentar von der Rückbank als Papi testfahrenderweise meinte, bei knapp 200 immer noch Gas geben zu müssen: "Das reicht jetzt!"
    Und meinen Vorschlag, nach dem Abbiegen im zweiten Gang doch mal kurz Vollgas zu geben, als sie selbst am Steuer saß, fand sie auch nur für etwa eine halbe Sekunde gut... :D

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • So, eben gerade mal in der Einfahrt mit dem Handy auf's Auto gezielt wegen Innenansicht. Grottige Bildqualität, aber die Spiegelreflex wird erst wieder benutzt wenn der Frühjahrsputz fertig ist und die Felgen drauf sind. Dann lohnt es sich wenigstens. 8)


    Kuh_Pe_3.jpg


    Bevor jemand fragt: Ja, ich mag Wohnzimmeratmosphäre im Cockpit. Was zum Füße hochlegen auf Langstrecken fehlt noch...



    Ausstattung hab ich auch mal detailliert bei BMW rausgepflückt:


    S249A MULITFUNKTION FUER LENKRAD
    S2HCA LM RAEDER RADIALSPEICHE 187
    S302A ALARMANLAGE
    S322A KOMFORTZUGANG
    S415A SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
    S423A FUSSMATTEN IN VELOURS
    S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
    S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
    S464A SKISACK
    S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
    S493A ABLAGENPAKET
    S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    S4ABA EDELHOLZAUSFUEHRUNG NUSSBAUM WURZEL
    S4AEA ARMAUFLAGE VORNE VERSCHIEBBAR
    S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    S521A REGENSENSOR
    S524A ADAPTIVES KURVENLICHT
    S534A KLIMAAUTOMATIK
    S544A GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF.
    S563A LICHTPAKET
    S5ACA FERNLICHTASSISTENT
    S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
    S612A BMW ASSIST
    S620A SPRACHEINGABESYSTEM
    S633A HANDY VORB. BUSINESS/BLUETOOTH-SCH.
    S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
    S6AAA BMW TELESERVICES
    S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
    S775A INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT




    Kleine Frage noch nebenbei: Ich hatte von Anfang an die Option für TFL an/aus im iDrive drinne. Standard ist das ja nicht, oder? Der Werkstattmensch hier beim Händler hat sich nämlich selbst gewundert, dass das da stand und wollte mir erst mal erzählen, dass TFL bei meinem Modell nur per Nachrüstsatz geht.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.