E92 330i - naturbelassen und ohne alles (4.4.2012: Nicht mehr ganz ohne alles ^^)

  • 60 Liter reingemacht, 600 Kilometer gefahren. Davon ca. die Hälfte im Sparmodus mit Tempomat auf der Autobahn zzgl. vier Personen plus Gepäck.


    Und heute...naja, mal wieder typisch: Kaum lässt man die Kiste kurz aus den Augen, schon hat man irgendwelche komischen Felgen drauf... :cursing:


    Kuh_Pe_4.jpg



    :D

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • die Felgen sind scheisse


    Stimmt. Hinten isses schon mehr als knapp wenn voll eingefedert ist und vorne is viel zu viel Platz. Das muss geändert werden...

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • oder ?

    Türlich! ;)


    Vorne sind schon 10mm drauf, das passt. Aber tiefer muss er auf jeden Fall noch. Sieht auf dem Foto sowieso noch blöder aus weil die Winterreifen sich auf der Rückbank versammelt haben. Und hinten bördeln muss wohl auch. Der nette Mann vom TÜV hat's mir zwar so genehmigt, aber mit eindringlichem Hinweis, dass ich das auf jeden Fall noch machen soll.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • Vorne 30 runter, das sollte reichen und passen. Hinten bleibt.


    Bremssattel muss auch noch lackiert werden, das sieht gar gruselich aus so.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.