E92 330i - naturbelassen und ohne alles (4.4.2012: Nicht mehr ganz ohne alles ^^)

  • Du bist ein lustiger Zeitgenosse :D

    Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen! Ich bin die Ernsthaftigkeit in Person!!! :motz:


    :D


    Sagt mal ab wann hat der 330i jetzt eigentlich 272ps? ich dachte immer ab Bj mitte 07

    Ich blick da auch nicht so ganz durch. Irgendwo zwischen dem älteren N52B30 mit 258 PS und dem N53B30 mit 272 PS kam wohl der N52N mit 272 PS.


    Scheint aber ohnehin ein ziemlich verwirrendes Thema zu sein mit den Motorentypen: http://www.motor-talk.de/forum…n52-zu-n52n-t2533581.html

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen! Ich bin die Ernsthaftigkeit in Person!!! :motz:


    :D


    ok Sir! Entschuldigen Sie Sir!

    Ich blick da auch nicht so ganz durch. Irgendwo zwischen dem älteren N52B30 mit 258 PS und dem N53B30 mit 272 PS kam wohl der N52N mit 272 PS.


    Scheint aber ohnehin ein ziemlich verwirrendes Thema zu sein mit den Motorentypen: http://www.motor-talk.de/forum/unterschi?n-t2533581.html


    Dann gehts wenigstens nicht nur mir so :S


    Aber wenn ich schon nen Motor Talk Link sehe ,dann werde ich den ganz bestimmt nicht öffnen :D

  • Aber wenn ich schon nen Motor Talk Link sehe...

    Hat schon seinen Grund, warum ich mich hier angemeldet habe und nicht dort. ;)


    Wobei das aber ausnahmsweise mal wirklich brauchbare Infos sind.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

  • Grundsätzlich ja, also bei Limo+Touring. Coupe und Cabrio hatten jedoch schon immer 272 PS ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ja, so langsam kommt der Durchblick. Doof ist natürlich auch, wenn man im E90-Artikel bei Wikipedia die Motortabelle vom E90/E91 statt E92 anklickt, da stehen dann natürlich zwei verschiedene 330i drinne. :whistling:


    Naja, besser spät als nie.



    Morgen früh geht's zum Gasmann, dann erst mal zwei Tage Leihwagen fahren. Ich lasse mich überraschen. Wird bestimmt ein Heizölgolf... :thumbsup:





    Edith sagt: Nein, es ist noch schlimmer... :cursing:

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoshizuna ()

  • Soooo, Gasanlage mit 70l-Zylindertank ist drinne. Und ich muss sagen: Er läuft mit Gas noch etwas ruhiger und leistungsmäßig merke ich auch kaum einen Unterschied. :)


    Mal schauen, was der Verbrauch im Laufe der nächsten Woche so macht.

    Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.