7. BMW Treffen Schmalkalden / Thüringer Wald am 21.04.2012 - JETZT MIT BILDERN :)

  • Servus,


    also ich brauch von hier aus so ne gute Std. bis nach SM. Muss allerdings am Samstag früh erst nochmal schnell in die Waschbox und Auto waschen, da es Do/Fr bei uns regnen soll..das würde sich da ja nich sonderlich rentieren. Viel eher als 9:30 werde ich ehrlich gesagt auch nich da sein...oder wann wollten die andern da sein?


    Am Freitag muss ich allerdings nochma zum "Doc" mit dem kleinen Schwarzen...er bekommt ein neues Motor- & AGR Thermostat!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von proXi ()

  • Schön zu hören, freut mich!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wünsche Euch viel Spass am Samstag und hoffe das ihr gutes Wetter habt. :D
    War im Winter noch dort und die Innenstadt ist wunderschön ausgebaut - absolut geile Kulisse . :thumbsup:
    Kann leider nicht kommen , bin auf einer BMW-Ausfahrt in Aachen. :(

  • Hmm, das natürlich blöd gelaufen Uwe...ja sie haben ja auch lang genug rum gebaut an der Innenstadt ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hmm, das natürlich blöd gelaufen Uwe...ja sie haben ja auch lang genug rum gebaut an der Innenstadt ;)


    Ja ist schade das sich die 2 Termine überschneiden , aber die Ausfahrt geht das ganze Wochenende - Aachen - Ardennen - Aachen und das war schon letztes Jahr geplant.

  • Dann viel Spaß, hoffe es bleibt trocken und das die Strecke schön kurvig ist :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Stimmt allerdings, in der Innenstadt wurde wirklich lange genug gebaut... :D Die Location ist schon eine der Besten um sowas in Schmalkalden zu machen.


    Hoffe mal das Wetter passt am Samstag. Falls es schön wird werde ich am Nachmittag mal reinschauen. Bin noch nicht sicher ob ich auch auf den Marktplatz fahre, denke aber eher nicht. (Gibt nicht viel zu sehen an meinem E 90 ;))

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Naja bei meinem ist auch alles Serie...werd ihn trotzdem auf den Marktplatz stellen...geb dich halt zu erkennen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich bin leider definitiv aus dem Rennen, muss am Samstag jetzt doch ins Schwedische Einkaufscenter. Da lassen sich die Gattin und die Kids nicht mehr davon abbringen. Ich bin ja an dem darauffolgenden Wochenende (27.04.-29.04) 3 Tage am Hockenheim, und das WE drauf in München. Also jede Menge Programm in nächster Zeit....Marktheidenfeld kommt auch gleich danach. ......Mann,Mann,Mann wat macht dat Spass, und die Saison beginnt ja erst. :tongue2: :punk: :tongue2: :punk: :tongue2: