7. BMW Treffen Schmalkalden / Thüringer Wald am 21.04.2012 - JETZT MIT BILDERN :)

  • hab grad gesehen, auf der HP steht unter Termine 22.04.12 . Wann ist nun Sa oder So ?????

  • Also auf der Startseite läuft 21. 4. durch.
    Bei Treffen 2012 steht auch weiterhin 21.


    Termin 22.4.2007in der Liste :?:^^

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Das Treffen findet definitiv am Samstag, 21.04. statt. Alles andere muss wohl ein Schreib- / Lesefehler sein. ;)


    @ Red Hooter: Fährst du mit deinem Roten E91 auch nach Schmalkalden? Wäre interessant das Teil mal Live zu sehen.

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Das Treffen findet definitiv am Samstag, 21.04. statt. Alles andere muss wohl ein Schreib- / Lesefehler sein. ;)


    @ Red Hooter: Fährst du mit deinem Roten E91 auch nach Schmalkalden? Wäre interessant das Teil mal Live zu sehen.


    Würde ich sofort, meine bessere Hälfte will aber am Samstag zu IKEA ??? :cursing: :cursing: Mal sehen ob wir das verschieben können...... :thumbup:

  • Bin ich ja mal gespannt wer alles kommt...

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich bin da, aber erst am Nachmittag.
    Parken werde ich Abseits, hab meine neuen Felgen noch nicht bekommen....

  • Hmm schade, geb dich aber trotzdem auf alle Fälle mal zu erkennen Björn ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Wenn ich fahr, dann so früh das ich zw. 9 und 10 Uhr drüben bin, dann sollte auf alle Fälle noch was frei sein...wenn man ne weitere Anreise hat und sicher kommt dann würde ich auch einen Platz frei halten...allerdings nur wenn man mir am Tag des Treffens telefonisch bescheid sagt! ;)


    Hí, also wenn du das machen würdest fänd ich super, komme aus Rehau angefahren, sind ca. 210 km, schreibst mir bitte eine PN mit deiner Handynummer und ich ruf dich auf halber Strecke dann mal an, wollte so auf 9.30 dort sein.
    MfG Max