7. BMW Treffen Schmalkalden / Thüringer Wald am 21.04.2012 - JETZT MIT BILDERN :)

  • Knapp über 300km. ;(
    Das ist dann aber auch die Schmerzgrenze für ein Treffen.
    Näher ist leider nicht viel los mit Treffen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • 300 km ist natürlich nen Wort...wie gesagt das Angebot mit dem Platz frei halten steht, wir sollten einfach nochmal nen paar Tage vorm Treffen, wenn man ungefähr abschätzen kann wie das Wetter wird nochmals Kriegsrat halten :)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Servus Jungs! Da ich selbst aus Schmalkalden komme werde voraussichtlich auch beim Treffen am 21.04. dabei sein. Wäre nicht schlecht wenn man vorab schonmal eine knappe Übersicht über die Leute hat, die definitiv (vorausgesetzt das Wetter spielt mit) dabei sind.

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Das natürlich blöd gelaufen, ich hoffe ihr kommt trotzdem wenn das Wetter passen sollte.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Bada hat das Wochenende verwechselt und hat daher keine Zeit, mal sehen ob Betteljunge trotzdem 300km fahren will, oder ob wir dann doch nicht kommen


    Wochenende verwechselt :no::D Der will nur nicht , dass seine Felgen dreckig werden. :whistling:
    Na egal.
    Solange ich nicht ganz alleine fahren müsste bleibt es bei der Zusage. :thumbup:
    Wetter muss natürlich passen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Naja wenn das Wetter passt du du trotzdem fahren willst, dann werde ich mich wohl ergeben und auch mitfahren^^ Vlt bekomm ich noch nen Kollege von Felix überzeugt, das er mit seinem 1er Coupe mitfährt ;)
    Sonst ist die Resonanz ja nicht so toll, obwohl das Treffen von der Location echt top ist ?( Bekommst du nicht noch jemanden der Dresdner Sippe organisiert, in Chemnitz haben wir ja auch den 320si-Fahrer, die Nummer hat der Felix, mal sehn ob er nachfragt ;)


    Naja, ich hab mal im Facebook alle angefragt^^

  • Naja, ich hab mal im Facebook alle angefragt


    Damit müsstest du eigentlich die meisten üblichen Verdächtigen erreichen. :thumbup:
    Bin ja so der einzigste, der nicht bei Facebook gelistet ist. Deshalb erfahr ich immer nix. :D


    Vermute der KPR (OI335) ist auch bei Facebook. Dem wird es aber vermutlich auch zu weit sein.
    Mal sehen, was sich bis Freitag noch tut. :whistling:
    Spätestens dann sollte man sich was ausmachen wegen der Anfahrt.


    Ich muss ja so viel fahren , damit meine Bremsreichweite runter kommt und ich leider ,leider die Bremse wechseln lassen muss. :whistling:;)


    Bis jetzt soll es trocken bleiben. Wolkig 13°C.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"