7. BMW Treffen Schmalkalden / Thüringer Wald am 21.04.2012 - JETZT MIT BILDERN :)

  • Großes Lob an Proxi! Wieder einmal sehr sehr schöne Bilder ;)


    Wäre auch gern dabei gewesen, aber bei dem ständig wechselnden Wetter habe ich nicht wirklich viel Lust gehabt nach Schmalkalden zu fahren. Außerdem wäre mein Auto ja dann dreckig gewesen ;)


    Wem auch immer dieser rote LCI gehört... sieht einfach genial aus das Gerät!! Wiedereinmal gute Arbeit vom BMW Matthes :)

    Gruß Daniel :thumbup:


    "Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)


    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

  • Hallo Daniel,


    danke fürs Lob...schade, hab mir noch gedacht, mal sehen ob du kommst...aber die anderen aus Schmalle waren auch nicht da...Andy bzw. Micha ...


    Zu deiner Frage mit dem roten Renner, die kann ich beantworten :D...der gehört Maximilian.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • :thumbup: Schöne Bilder.
    Der Golf. :totlachen:


    Die Wetteraussichten waren halt wirklich nicht besonders. ;(
    Sonst wären es definitiv paar mehr aus dem Forum gewesen.


    Aber ihr hattet ja trotzdem noch euren Spaß. :thumbup:
    Glückwunsch zu den Pokalen.

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Vielen Dank Jungs. Freut mich wenn euch meine Bilder gefallen :) Ja schade Stanislav...ist heut einfach blöd gelaufen, wäre auch gern dabei gewesen. Aber wir sehen uns ja bereits in 14 Tagen wieder. München wir kommen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • So ca. 110 Fahrzeugen sind es gewesen ;(

  • Hallo Daniel,


    danke fürs Lob...schade, hab mir noch gedacht, mal sehen ob du kommst...aber die anderen aus Schmalle waren auch nicht da...Andy bzw. Micha ...


    Zu deiner Frage mit dem roten Renner, die kann ich beantworten :D...der gehört Maximilian.


    Ich konnte leider nicht kommen. Musste arbeiten und mein Wagen ist noch nicht fertig. :thumbdown: Ich hoffe das er bis Marktheidenfeld fertig wird.

  • Hey Steffen, super schöne Bilder.
    Zum Treffen an sich hast du schon die richtigen Worte gefunden. War aber Aufgrund des geplauders ganz schön.
    Ingesamt waren so 110 Autos auf dem Platz. Nicht ganz schlecht für die Wetterlage.
    Aber mal ehrlich. Am Ende war es schon recht voll und ich weiß nicht wo da noch 170 Autos hingepasst hätten.
    Habe mit dem Veranstalter geschrieben und der meinte das 280 Autos platz finden. ?(


    Aber war ein super Treffen und mal eine andere Stadt.


    Generell waren wie Proxi schon gesagt hat 3 E9X aus dem Forum da. Auf dem ganzen Platz haben sich jedoch noch 4 andere E9X gefunden, die aber nicht zum Forum geordnet werden konnten. ;)