Die hinteren Lautsprecher könnten bereits gefilterte ( Hochpassfilter im DSP) Signale vom Radio erhalten. Also am besten von den vorderen Subs die Signale abgreifen.
Und "JA" ! Es macht sehr viel aus, welchen HighLow Adapter man verbaut! Kann dir die von Audio System oder Mosconi empfehlen!
Bissle mehr Info bitte: Welchen Adapter hast du? Endstufe? Subwoofer? Bilder?
LG
-
-
Habs auch mit den LS der Heckablage probiert- klingt sch***. Mit den LS Bässen unter den Sitzen klappt das hingegen super.
Also: Signal von den LS unter den Sitzen abgreifen. -
Vielen Dank euch Zwei schonmal. Verbaut habe ich den kleinen(nicht den Doppel-BP) Hifonics ZXi 12 BP, dieser hängt an einer uralten Magnat 2-Kanal THE ROCK 1000...Adapter hab ich das wohl billigste vom Billigen mal probiert - den Sinus Live HL 406.
Gruß
Sent via Tapatalk !!
-
Die hinteren Lautsprecher könnten bereits gefilterte ( Hochpassfilter im DSP) Signale vom Radio erhalten.
Seit wann hat das Standard-Radio oder überhaupt ein Radio einen DSP ??? Hochpassfilter ist je nach Baujahr vorhanden.
Grüße Mike
-
Seit wann hat das Standard-Radio oder überhaupt ein Radio einen DSP ??? Hochpassfilter ist je nach Baujahr vorhanden.
Grüße Mike
Die Betonung liegt ja auch auf "KÖNNTEN" !
Mfg
-
Wenn er einen DSP hätte, könnte er wohl kaum am Standard-System abreifen
Grüße Mike
-
Hmm...demnach wär's egal, ob ich von der Heckablage oder den "Sub's" die Signale abgreife? maveric meinte ja aber auch, er wäre bei den Signalen von den LS hinten nicht zufrieden gewesen - ist's jetzt aber schon, seit er von den Sub's gezogen hat. Hmm...ich bau jetzt einfach mal Sitze aus glaub ich. Hab ja Zeit dank Nachtschicht
-
Sicherer ist das schon von vorne zu nehmen, da es eben verschiedene Varianten der Radios gibt (aber ohne DSP
)
Grüße Mike
-
Ok vielen Dank euch allen...hab jetzt alles "umgebastelt". Blöderweise ist GENAU JETZT die Endstufe abgekackt
Anschlüsse müssten neu gelötet werden. Mal sehen, ob ich heut abend noch ne Endstufe aus dem Bekanntenkreis auftreiben kann - zumindest um's mal anzutesten
-
So...hab kurzfristig ne 5-Kanal Axton bekommen. Rumpelt ohne Ende B-) So hab ich mir das vorgestellt. Jetzt hab ich dank der 5-CH sogar noch die Möglichkeit, mir andere LS für die Hutablage zu holen und diese mit auf die Endstufe zu hängen. YEAH !!!!
Sent via Tapatalk !!