Olfs E92 335i -> neue bilder

• Zitat von »justen«Glückwunsch flo Schicker e92 !! Und geplante Umbauten hören sich Super an pro kit kann ich empfehlen ! spurplatten werten ihn schon noch auf Ich hab hinten 10mm pro Seite drinnen..ebenfalls mit hankook ! Aber nur 255erwünsch dir viel Spaß beim upgraden lg flo Zitat von »justen«Glückwunsch flo Schicker e92 !! Und geplante Umbauten hören sich Super an pro kit kann ich empfehlen ! spurplatten werten ihn schon noch auf Ich hab hinten 10mm pro Seite drinnen..ebenfalls mit hankook ! Aber nur 255erwünsch dir viel Spaß beim upgraden lg floDanke dir Flo! Dein 335i ist absoluter hammer so sollte ein E92 sein! Freu mich schon deinen mal in live zu stehen! LG

also wenn die ganzen arbeiten bei Deinem abgeschlossen sind steht deiner perfekt da :love:

Scheisse...wegen Himmel...hätten wir tauschen können :rolleyes:

ne Super "grundbasis" hast du ja scho :thumbup: werde den thread hier mal verfolgen :)

aber danke fürs Kompliment :herzen2: und spätestens minga 3.0 halten wir mal ein Schwätzchen ;)

Lg

• Wilkommen im Club :thumbsup:
    An den Umbauten hast du ja auch schon einiges geplant :D hört sich alles sehr gut an ^^
    Weiss nicht ob du bei deinem e90 den PP dran hattest.Aber sobald du ihn drunter hast, wirst du vor Freude weinen ;(
    Sooo ein geiler Sound :D :thumbsup:
    Auf jeden Fall wünsche ich dir schon viel Spass mit deiner Kiste

Danke dir :thumbsup: :thumbsup: denk ich auch :) der pp ist pflicht. er alte war ein diesel, da war leider soundmäßig nicht viel möglich ;(

• Schade zu spät ;)
    Das gleiche mach ich mit deinen thread auch ;) :thumbsup:

Minga 3.0 auf jeden Fall das Schwätzchen ist fest eingeplant :D

LG

• viel spass damit =)

danke dir!

Ich habe noch den Foliatec Bremssattellack in Carbongrau hier liegen ;)

danke fürs angebot! :thumbsup: ich überlegs mir und sag dir bescheid, wenn ich ihn nehme :)

• Glückwunsch zum Wechsel :thumbsup:

Kann sich sehen lassen :thumbup:

Mit den geplanten Veränderungen wird er TOP,so wie dein Vorgänger :super:

Viel Spaß mit und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Danke euch zwei für die rasche Antwort 8)
    Ist auf jeden Fall gut zu wissen das man definitiv nicht weniger Platz in der 1. Reihe hat, und das der Fond etwas enger geschnitten ist war mir klar.

Das spielt mir natürlich in die Karten, ich liebäugel immer noch mit einem Le Mans Blauen 335er Coupe in ein paar Jahren falls ich meinen E90 irgendwann verkaufen sollte - freiwillig werd ich mich aber nicht von ihm trennen :love:

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer