Die Grünen wollen jetzt 120 Auf Deutschen Autobahnen.NICHT MIT MIR!!!!

• Alle Autobahnen auf 8 Spuren (mit Gegenverkehr) ausbauen und wir haben auch keine Staus mehr :thumbup:

Temolimit wird sowie nicht kommen und Grüne wähle ich nicht und werd es auch nie machen, :fail:

• Bin dafür! Und alle paar Kilometer so ein paar künstliche 30er-Zonen-Bodenwellen auf die Autobahnen, ein paar Fußgängerüberwege dazu und künstliche Fahrbahnverengungen durch Betonpflanzkübel mit Grünzeug drinne. Dann noch die Ökosteuer und die KFZ-Steuer erhöhen, mit dem Geld könnte dann irgendwelcher Unfug subventioniert werden, den kein Mensch braucht.

Wobei mir gerade einfällt: So eine dreispurige Autobahn wäre auch prima als Radweg geeignet.

Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

• Solange es BMW, Mercedes, Porsche, Audi, VW geben wird, wird der Lobbyismus herrschen und es wird kein Tempolimit geben in Deutschland, ganz einfach! :) Schaut euch mal die Mitglieder der Aufsichtsräte der Automobilkonzerne doch an, was für ein Zufall aber auch das dort Verkehrsminister mit dabei sind ;) Also Leute immer mit der Ruhe, es wird in Deutschland kein Tempolimit geben, und das für eine lange Zeit! :) :thumbup:

seh ich genauso :thumbup:

• Wer hat die Spinner eigentlich gewählt!? Wann kam mal ein durchdachter Vorschlag von den Grünen? Ich kann mich nicht erinnern... Davon mal abgesehen, kam in letzter Zeit überhaupt etwas vernünftiges von unseren schmierigen Politikern? Alles Abschaum, nur Angst aus dem Amt geschmissen zu werden und auf Ihre fetten Diäten zu verzichten!!!

• naja, verlassen kann man sich auf nix. Aber sollte es hier irgendwann einmal ein Tempolimit geben, ist endlich der letzte Groschen gefallen und ich ziehe nach Österreich :D

ääääh und was willst bei uns machen?????? du verstehst uns ja sowieso nicht :tongue2:
    außerdem eine der schönsten Autobahnen bei uns die Inntalautobahn (hab grad keine Ahnung welche Nummer die hat) wunderschön breit, laaaaange Geraden und zu 95% Tempolimit 100 mit dem Zusatz "IG-L"
    IG-L bedeutet Imissionschutzgesetz-Luft und hat nur den einen Sinn, dass bei gleichem vergehen höhere Strafen fällig werden...

Das beste in dieser Zeit was man machen kann ist einfach nur :auto: und es genießen solange man sich noch nen 6-ender leisten kann (oder es ihn gibt) bzw so schnell fahren kann wie man will wenns denn erlaubt ist...
    (btw ich find die plötzlichen 120er Tafeln echt schlimm .. von 200 auf 120 um nach 1km wieder freie fahrt zu haben ist doch auch ne verarschung schlecht hin und für die CO2-Bilanz auch nicht fördernd)

• btw ich find die plötzlichen 120er Tafeln echt schlimm .. von 200 auf 120 um nach 1km wieder freie fahrt zu haben ist doch auch ne verarschung schlecht hin und für die CO2-Bilanz auch nicht fördernd

das sind Gefahrenstellen davon hast du keine Ahnung, die Politiker wissen schon was Sie tun :totlachen:

• Gefahrenstellen

Die wirklich schlimmen Gefahrenstellen sind ohnehin durch Autowracks gekennzeichnet. Zum Beispiel dort, wo man ohne vorherige Warnung mit erlaubten 220 von perfektem Straßenbelag auf eine gammelige Brücke fährt und sich in Spurrillen wiederfindet, die ein wenig an Flusstäler in Mittelgebirgen erinnern.

Ja, die Fachleute wissen wirklich, was sie tun. :rolleyes:

Ewiger Verlierer beim Spochtsitz-Memory.

• ääääh und was willst bei uns machen?????? du verstehst uns ja sowieso nicht :tongue2:

mein Bruder wohnt schon seit ein paar Jahren in Wien und mir gefällts da auch ganz gut. Also ich finde jetzt nicht, dass der Wiener Schmäh schwer zu verstehen ist. Nur tirolerisch kann ich nicht abhaben. Außerdem darf man in Österreich noch so gut wie überall rauchen :love:

• Grüne waren in 80-er Jahren eine so genannte "Pfuipartei" wie die Linken heute sind.
    Es war sehr böse grün zu sein, die Presse hat damals gegen sie genau so gehetzt wie heute gegen die Linken.
    Die Linken ist heute eine einzige Partei die nach Verfassung entscheidet.
    Irgendwann mal haben die Grünen gemerkt dass sie sich zu den anderen Parteien angleichen müssen da die Wähler hauptsächlich ihren SPD/CDU-Mischmasch wählen.
    So landeten sie dann in Rot-Grün-Koalition und haben viel umwelschädigenden Mist mitabgezeichnet, Hauptsache sie bleiben an der Macht.
    Gegen die Abholzung riesiger Flächen in Rußland/Sibirien damit Deutschland ihre Holzmöbel zum Billigpreis bekommt hatten sie gar nicht so viel gehabt. (Da war noch der gute "Boris Elzin" an der Macht der wesentlich "bequemer" war als Putin heute).
    Wenn es sie so aufgeilt 120-Limit in NRW zu machen sollen sie doch. In wohne nicht in NRW, wähle diese Landesregierung nicht mit und bleibe somit einfach egoistisch.
    Wenn man nach NRW fährt merkt man als Autofahrer sehr schnell dass dieses Land eine Rot-Grüne-Regierung hat die Autofahrer nur noch verarscht.

PS: Für uns ist eh kein Geheimnis mehr dass wir von einem Idiotenclub regiert werden.
    Wenn man schon täglich von wachsenden Rettungspaketen/Schirmen hört.... das müssen einfach Idioten am Werk sein.

Gruß.