Mitfahrgelegenheitsbörse

• Finde ich eine geniale Idee! Habe ich mir auch schon überlegt, zumal ich öfter irgendwo Teile/ Autos abhole und dann sinnfrei 100-500 km heimfahren muss.
    Wie könnte man das ganze denn am besten gestallten, so dass es 1. genutzt wird und 2. übersichtlich ist.

• Natürlich ist es schöner, wenn jemand mitfährt, der BMWs genau so gerne mag. Aber ich glaube der Erfolg ist einfach größer, wenn man dazu Plattformen wie die Mitfahrzentrale.de oder ähnliche nutzt.

DITO! Habe bis jetzt nur positive Erfahrung gesammelt, also die Mädels waren immer sehr nett :D

• Natürlich ist es schöner, wenn jemand mitfährt, der BMWs genau so gerne mag. Aber ich glaube der Erfolg ist einfach größer, wenn man dazu Plattformen wie die Mitfahrzentrale.de oder ähnliche nutzt.

aber da weiß man halt nie wer dann mitfährt, bevor ich irgendnen "Assi" mitnehme, fahre ich dann doch lieber alleine. ;)

• Tolle Idee und noch vor einigen Monaten wär das genau meine Strecke gewesen... Lampertheim nach Wiesbaden... aber hat sich zum Glück jetzt geändert (wenn die Strecke auch nicht unbedingt weniger geworden ist).

• Geil wär es auch eine Börse beim tunen helfen gegen Geld oder so z.B :thumbsup: