E91 328xi USA Alpinweiß - ///M Blueformance Update: Das Ende vom Wintermärchen - Seite 37!

• Danke fürs Mitgefühl.

Das nächste Auto muss ich mal abwarten was das Gutachten spricht, bzw. was ich raus bekomm.

Bei Mobile/Autoscout werden die Fahrzeuge ja derzeit zwischen 11k und 13k gehandelt. Wenn ich jedoch das Suchkriterium "Außenfarbe Weiß" dazunehm gehen sie erst ab 18k los. Jetzt weiss ich halt nicht ob das in das Gutachten zum Wiederbeschaffungwert reinspielt.

Als Nachfolger schweben mir E92 335, E91 335, X5, Mazda6 (2013), Audi A4/A6, Dodge Ram (Hemi) vor. Da heisst es wieder viele Probefahren und Emotionen sprechen lassen.

Übergangsfahrzeug wird evtl. ein X5 oder ne stupide alte Winterhure (alter A4 oder E39).

• Oh nein dein schöner Touring ;(

Aber das wichtigste ist das niemandem was passiert ist.......hoff die Versicherung regelt das schnell damit du wieder schrauben kannst :)

• Schei**e... Jetzt kann ich mir deinen Bomber gar nicht mehr live anschauen... :(

Aber wie schon alle gesagt haben, Blech kann man ersetzen.
    Hauptsache es ist niemanden was passiert. :)
    Is halt jetzt super vor Weihnachten...

Viel Erfolg bei der Abwicklung und der Suche nach nem Nachfolger.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Mein Mitgefühl.
    So ein Mist. In vielen Fällen ist es leider so das der Schnee und die Glätte nicht das Problem sind, sondern die anderen Verkehrsteilnehmer die sich fast in die Hosen sche****.

So ein tolles Auto im Winter zu fahren liegt aber a bissl an dir.

Gott sei dank ist dir nichts passiert.

Sicherheit vom 3er ist halt schon toll.
    Die Front erinnert mich an ein heraus gebissenes Fleischstück. Sonst fällt ja meistens die Front komplett ab.

Jetzt wünsche ich dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit und das die Versicherung alles schnell ausbügelt.

R.i.P. E91 *wein*

P.s.: wegen dir wird wieder die Versicherung nächstes Jahr hoher, ich erlaube mir das dann zu berechnen auf Dich :D ;) :)

Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

• Oh nein dein schöner Touring ;(

Aber das wichtigste ist das niemandem was passiert ist.......hoff die Versicherung regelt das schnell damit du wieder schrauben kannst :)

Ein Glück hab ich zum schrauben und Geld verblasen noch den E30 :D

• Der X-Drive wurde ja extra für den Winter gemacht, und da hat er schon auf nen kleinen X-Drive Mountain versagt :(

• OH NEIN 8|8|8|

Echt schade um den schönen E91. Hab dein Auto beim 4.0 Treffen gesehen und das war echt ne Sahneschnitte.

Sieht echt übel aus, aber zum Glück ist niemanden was passiert. Hoffe du kriegst das alles mit der Versicherung geregelt und einen würdigen Nachfolger :thumbup: